youtube gewerbe anmelden österreich

    • Hilfreichste Antwort

    Da nimmst du dir am besten einen Steuerberater der mit der Materie vertraut ist in Ö oder fragst beim zuständigen Amt an.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo ich bin Anfang des Monats ins YPP aufgenommen worden meine frage ist ich muss ja jetzt wenn ich mit YT Geld verdiene ein Gewerbe anmelden nur was für eins und was muss ich da alles beachten kennt sich da jemand aus?

    Hi, bei der WKO gibt es gratis Gründungsseminare. Dort kannst du dich genauer informieren. Vorab: es gibt in Ö kein "YouTube" Gewerbe sondern verschiedene die zu dieser Art von Tätigkeit "passen".

    Dann gibt es noch viele weitere Variablen die mitspielen. Informiere dich sehr genau, denn je nach Höhe der Einkünfte löst das vieles aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!