Wiedergabezeit

• Hallo zusammen,

Ich komme direkt zum Thema!

Ich habe ein Youtube Kanal, wo ich zurzeit nur 1 Video habe.

Der geht ca. 1.5 Stunden, ist zum entspannen.

Unser Sohnemann schläft nachts so unruhig, so dass ich mittlerweile täglich auf deuerschleife laufen lasse.

Tatsächlich bringt es auch was, so hatte Youtube laut Wiedergabezeit über 100 Wiedergabestunden berechnet.

Und auch über 100 Aufrufe..

Jetzt gerade eben habe ich geschaut, und es waren nur noch 38 Stunden, und ca. 50 Aufrufe.

Ist es schlimm, wenn man jede Nacht dies auf Wiederholung Abspielt ??

Ihr habt ja mehr Erfahrung, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

PS: falls fragen bzgl, bring zum Arzt kommen sollte, Natürlich haben wir dies oft genug getan :D

• Hallo Seksen,

kurz und knapp aufn Punkt, YouTube ist kein privater Cloudspeicher und für solche Nutzungen auch besser nicht zu nutzen, da dies schnell zu Sperrung des Kontos führen kann, da die KIs dies als Manipulation der Metriken ansehen können. (jedem steht nur ein Konto zur Verfügung und wenn dieses gesperrt werden sollte, so steht es in den AGBs, die man natürlich sorgfältig durchgelesen hat, bevor man denen zu gestimmt hat, ist es nicht erlaubt neue zu erstellen) Für solche privaten Zwecke sollte man Cloudspeicher wie z.B. Google Drive nutzen.

Zu dem absacken der Statistiken, wie erwähnjt erkennen KIs die selben Zugriffsquellen (und nein VPNs etc.pp. helfen da nicht) und rechnen diese raus. Was im Grunde einer der einfacheren Betrugsvorbeugungen ist, da es ansonsten ja mehr wie einfach wäre diverse Metriken zu manipulieren in dem man einfach Videos 1000 Std. laufen lassen würde usw..

https://support.google.com/youtube/answer/2991785?hl=de

Ansonsten nur eine Seitnotiz, no shaming oder so, aber Kinder sollte man von der Plattform grundlegend fern halten, selbst für solche Zwecke, da YouTube auch Werbung bei nicht gepartnerten Kanälen abspielt und da mal kurz nicht aufgepasst und der kleine hört statt irwelcher Entspannungssounds, dann den Splatter Horror P0rn0 Werbeblock.

Also wie eingangs erwähnt, entweder einen Cloudservice zur privaten Lagern nutzen oder einen usb Stick an ne Soundbar klemmen etc.pp.

Ergänzend lediglich nur sei erwähnt, dass YouTube Kanäle mit sogenannten "Entspannungs, Meditations, 24/7 Streams etc.pp" Videos, allgemein nicht mehr im Partnerprogramm haben will, wofür die Watchtime ja relevant ist. Dies liegt daran, dass die Werbung eben Verkaufen soll und neue Konsumenten an die Werbekunden bringen soll, was bei inaktiven Konsumenten dann meist nicht der Fall ist.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!