Hallo liebe Comunity,
ich betreibe seit kurzem einen (eigentlich geplanten) dauerhaften 24/7 Livestream aus meinem Meisen-Nistkasten.
Mein aktuelles WLAN System möchte ich aber ärgern, sodass ich zig Videos habe.
Gerne möchte ich Besuche von Meisen zusammenschneiden in 1 Video, da noch nicht so viel aktuell passiert, aber die Highlights einfach gerne zeigen.
Da, wie gesagt viele Live's unterbrochen wurden, habe ich zwischen 1 - 9 Stunden lange Streams abgelegt.
Aus diesen würde ich gerne gewisse Momente schneiden und in meinem Videoprogramm mit Musik (natürlich Gemafrei ) unterlegen.
Allerdings werde ich nicht schlau, WIE ich das anstellen soll.
Mache ich reine Bildaufnahme, ist der Originalton, als würde man einen Voiceverzerrer eines Aliens benutzen. Ganz schlimm.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, ohne Umständlich und halb illegal ein 9 Stunden Video runterzuladen um 30 Sekunden Highlights zu schneiden.
Vielleicht kann mir jemand diesen "Wald" etwas lichten. Danke dafür.
LG Modecat