Kanalvorstellung Morni

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCKftdHiLD2pNDB55iFvnUjA
    Kanalbeschreibung
    Gaming Kanal. Hauptsächlich interessiert an Horror, RPG und Shooter, aber auch offen für andere Genres.
    Vorstellung deiner Person
    Hallöchen zusammen,

    mein Name ist David, ich bin 38 Jahre jung =P
    Wohnhaft in NRW
    Berufstätig
    Mopedfahrer

    Ich spiele schon seit ich denken kann. Hauptsächlich auf dem PC. Ich arbeite zudem gern mit Photoshop und anderen programen. Wenn ich mal nicht am Rechner bin genieße ich das Wetter oder fahre ein wenig mit dem Moped durch die Gegend. Ich hoffe auf eine lustige, informative und gute Zeit hier im Forum.


    Wünsche allen ein vorzeitiges schönes Wochenende :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Morni ()

  • Morni ist übrigens ein richtig guter streamer. da solltet ihr mal reingucken. also wenn ihr im chat aktiv seid kann ich ihn sehr empfehlen...

    :*


    Hallo und herzlich Willkommen :)

    Guten Morgen und vielen Dank :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Morni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Morni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo @Morni!

    "Hauptsächlich Horrorspiele, RPG's und Shooter"

    Da bin ich eigentlich raus. Horrorspiele sind nicht meine Welt.

    Da ich zwischenzeitlich aber weiß was an einem Kanal an Arbeit drin steckt ist Abo natürlich raus.


    Wenn ich aber etwas anmerken darf:

    Ich finde es ungeschickt wenn auf dem Thumbnail nicht die Folgennummer ersichtlich ist. Klar steht es dann im Titel, aber beim Scrollen schaue ich auf die Thumbnails und sehe den Titel praktisch gar nicht.

    Ist aber nur nur meine Meinung. Du kannst das selbstverständlich handhaben wie es dir gefällt!


    Ich suche auch noch "DAS" richtige Thumbnail......

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch


  • Hallo Sladdi,


    klar darfst du es anmerken. Mir war bzw. Ist es garnicht so bewusst, das Leute im Thumbnails auf die Nummer schauen.


    Ich habs natürlich auch schon oft gesehen. Aber ganz ehrlich, ich bin wenn ich zum Beispiel ein Rollenspiel spiele, bei dem 50+ an videos zusammen kommen, einfach zu faul so viele Thumbnails zu erstellen.


    Aber und das ist deiner Anmerkung zu entnehmen, nehme ich das mit und werde mir das durch den Kopf gehen lassen.


    Vielen Dank für das Feedback 😁👍

    Einmal editiert, zuletzt von Morni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Morni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zu aller erst... der Gaming Bereich ist überfüllt und ich rate sowas eher als Neben-Content, anstatt als Haupt-Content zu bringen.


    Die Thumbnails gefallen mir auch nicht, nicht nur wegen den Zahlen, ich finde die sehen viel zu schlicht und dadurch langweilig aus... lädt gerade nicht zum rauf klicken ein...


    Und das hat zwar nichts mit dem Kanal zu tun, aber Final Fantasy 13 ist finde ich ein schlechtes Spiel... nicht nur besteht das Kampfsystem aus Button-Smashing und man setzt eh nur die selben 3 Angriffe ein, ne es hat anstelle eines vernünftigen und einfachen Level-System so eine weirde und komplexe Skill-Kacke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!