"Erfolgsgeschichten"

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCdteSoWXBNQAUOjmlK4DKGg/about
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch meinen Kanal „Erfolgsgeschichten“ vorstellen.

    Es geht auf dem Kanal um inspirierende Menschen und ihre Erfolgsgeschichten. Ich fasse die Erfolgsrezepte dieser Menschen zusammen, erzähle ihre Geschichten und stelle die wichtigsten Punkte raus. Mein Ziel ist es damit andere Menschen zu helfen Inspiration zu sammeln. Es soll möglichst einfach sein vom Wissen dieser Menschen profitieren zu können.

    Gerade ist das zweite Video raus gekommen. Ich schaue mir darin 50 Cent und seine Geschichte vom Rap-Start zum Regisseur und Unternehmer an.

    Die Videos sind durch die Animationen kurzweilig zu gucken.

    In Zukunft werden Videos zu Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen.

    PS. Falls sich der ein, oder andere fragt...Ja, ich habe hier vorher schon einmal zwei andere Kanäle vorgestellt. :) Die habe ich aber eingestampft, weil mir die Idee zu diesem Kanal viel besser gefallen hat.

    In Zukunft werden Videos zu Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen.

    Ich freue mich auf Feedback.

    Danke und viele Grüße

    "Erfolgsgeschichten" stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!