Präsentation des Themas, Bild, Ton, bitte einmal Feedback

  • Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen ein für mich sehr ernsthaftes Video zusammengeschnitten.

    Das bedeutet ich hab mir wirklich mühe gegeben und nicht einfach irgendwie irgendwas zusammengewürfelt.


    Könnt ihr mir bitte Feedback zu diesem Video geben?
    Wie ist das Thema aufgebaut?
    Passt Video und Sprache zusammen?

    Ist die Stimme zu laut oder zu leise?

    usw. usw. usw.


    Vielen Dank schon mal für jegliches Feedback und viele Grüße

    dutschr


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZapZockt

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hoi, Kurzeindruck:


    Bild passt. Stimme passt in ihrer Lautstärke und du bist meistens verständlich.


    Grundsätzlich finde ich den Aufbau in Ordnung, nur die Einleitung ist (für mich) wesentlich zu lang.

    Die primären Entscheidung, ob man ein Video interessant genug findet, finden innerhalb der ersten 3-10 Sekunden statt, in der Zeit sollte man möglichst schon entweder beim Punkt angekommen sein, oder zumindest eine zentrale Frage aufwerfen.


    Hauptproblem ist aber für mich deine Intonation. Du klingt (für meine Ohren) entweder sehr müde, sehr unmotiviert, oder beides zusammen.

    Wenn das deine Sprechart ist, dann ist das natürlich so und nimm das bitte nicht als persönliche Kritik, aber ich bräuchte deutlich mehr Emphasis oder besser noch Enthusiasmus. Denn, soweit ich das beurteilen, Fachweissen über das WAS du da vermittelst hast du durchaus, nur am WIE könnte man arbeiten.

  • du redest sehr unergetisch und das ist langweilig auf dauer, es ist schwer dir zuzuhören. bitte sprich schneller. ja ansonsten ist das skript auch gut, ich weiß nicht wie sehr die anderen forenmitglieder des englischen mächtig sein werden aber ich guck selber auch fast nur ami-content und aus der perspektive auch informativ und so weiter. der inhalt an sich ist gut rübergebracht.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!