Lehrer am Berufskolleg

  • Hallo,

    erst einmal ein frohes neues Jahr.


    da ich hier in letzter Zeit viel mitlese und auch schon den ein oder anderen Post abgesetzt habe, dachte ich, es wäre Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle.


    Ich bin der Lehrer am Berufskolleg und wie der Name sagt, bin ich wirklich Lehrer. Ich unterrichte Auszubildende aus dem Bereichen der Systemintegration, weshalb ich in meinem Referendariat auf die Idee gekommen bin, eigene Videos zu erstellen. Ich nutze die Videos zum Großteil für meinen Unterricht und freue mich natürlich, sofern noch mehr Menschen damit etwas anfangen können. Ich plane durchaus damit weiter zu machen, sofern ich neben meiner Familie und meinem Beruf einige Lücken dafür finde.


    Mein Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zu meinem Kanal kommt ihr über: https://www.youtube.com/channel/UCtTe3IWDr1noj75GTUq-Adg


    Ganz aktuell fiebere ich den 1.000 Abonnenten entgegen :). Ansonsten freue mich, falls ich jemanden damit helfen kann.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!