Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, sehr interessante Informationen die man hier findet. Aber nach längerem Recherchieren muss ich feststellen, dass meine Frage leider nirgendwo beantwortet wird (Womöglich hab ich sie übersehen). Aus diesem Grund stell ich sie hier. Vorhin hatte ich bei dem Kanal youtube creator eine Frage gestellt, es geht um die Sichtbarkeit von Kommentaren. Bis vor einigen Wochen konnte man beim Runterscrollen alle Kommentare lesen, inzwischen ist es so, dass man einige nur sieht, wenn man die Option „Neuste zuerst“ wählt. Viele User denken, dass ihre Kommentare gelöscht wurden, aber das sind sie nicht, sie tauchen nur beim Scrollen nicht auf. Ich musste daraufhin feststellen, dass mein Kommentar unter dem Video nirgendwo auftauchte, obwohl er absolut sachlich war. Hinzukam jetzt, dass meine Kommentarfunktion deaktiviert ist – der Button „Kommentieren“ bleibt hell grau. Es ist egal mit welchem Browser ich es versuche und ob ich alle Cookie durch ccleaner gelöscht habe, eine Kommentierung ist nicht möglich. Genau das habe ich vorhin in der youtube community geschrieben, aber auch dort ist mein Kommentar für andere nicht sichtbar, sondern nur für mich wenn ich eingeloggt bin.
Ich versteh hier gar nichts mehr….Ist das eine indirekte Sperrung von youtube? Mein google Konto wurde nicht gesperrt, aber bei youtube läuft überhaupt nichts mehr – keine Kommentierung, keine sichtbaren Kommentare im Hilfeforum. Das kommt einer Sperrung gleich. Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei youtube, aber so etwas habe ich in dieser Form noch nie erlebt.