Youtube Aufnahme Partner*in

  • Du, genau Du! Danke das du den Thread angeklickt hast :*

    Ich bin der Mirco von McStream, Anfänger als Youtuber und Streamer^^
    Bin 26 Jahre alt, 174cm, Sternzeichen Zw..... ach alles nicht so wichtig denn:

    Du hast Lust Zusammen Games zuzocken und dabei Aufnahmen für Youtube zu machen?
    Du bist mind. 20 Jahre alt und hast ein Gutes Mikro (muss jetzt nicht das aller beste sein)?
    Ich biete dir Mich: einen Lustigen und verpeilten Gamer an, der Spaß am spielen hat!

    Dann bis Du genau richtig hier gelandet!
    Es geht um spiele wie GTA V, Fall Guys, Spiele wo man Challenges machen kann, COD, Worms, Nintendo-Games usw.
    Wir müssen auch nicht sofort etwas aufnehmen, wir wollen uns ja verstehen und kennenlernen (hört sich an wie ein date :hmm: ....) ^^

    Meld Dich einfach hier oder bei Discord MCStream#8245

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!