Hallo, bin komplett neu und möchte mich Vorstellen mfg Pat

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/PatPitt
    Kanalbeschreibung
    Hi,
    also auf meinen Kanal geht es um Fortnite, Minecraft, React´s und auch Mario und Fun Games sehr gerne.
    Habe einen Reakt von Standartskill bekommen, war bisher bei den 257er Eingeladen Zuhause.
    Ich habe mich eine Zeitlang nur um Twitch gekümmert und Wusste nicht genau wohin mit mir, dadurch ging meine Zahlen auf Youtube mehr als in den Keller.
    ich habe mich da rausgeholt und seit viele Tagen Daily Upload, was auch das Ziel ist Daily Upload oder mal einen Stream.
    Ich würde mich Freuen wenn ihr mal generell ein Feedback da lasst :)
    Vorstellung deiner Person
    Hallo,

    ich heiße Patrick 38 aus Essen.
    Habe drei Söhne, der eine ist vor drei Tagen 18 geworden. Ich möchte dieses Jahr richtig Vollgas geben, auf Youtube ich besitzte auch einen Clan/Org (kurz vor anmeldung) im Bereich Fortnite.
    Aber auch Valorant und Clash Royale.
    Wir haben einen Minecraft Server mit Withelist und Mod´s
    Equipment
    3 Monitore 144 HZ
    Rode NT1A
    Razer Ultimate
    Boost Box Wasserkühlung PC (8kern)
    Grafik 3060
    Switch
    Playstation
    Elgate hd 60s
    Razer M&K
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=ahSz9vBkSMc
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=o0j9tkIMXNM&t=392s
    FAQ
    War Standartskill schon da, um dich wie Versprochen abzuholen?

    Nein

    Hallo,


    schaut euch Bitte mal meinen Kanal an, hoffe man kann noch ein Paar Verbesserungsvorschläge geben.

    Wann ist zum Beispiel die Beste Zeit für Uploads?

    Wie ist die Beschreibung?

    Wie auch immer, ich suche auch für Minecraft (besitzen server) einen Aufnahme Partner oder Partnerin.

    Keine Angst 38 Jahre und Vergeben :-D


    hier ist mal mein neustes Video:


    Video


    Ich freue mich auf Produktives Feedback :-)


    Mfg. Patrick (Pat Pitt)

  • Erstmal Willkommen Patrick ...

    Ich möchte dieses Jahr richtig Vollgas geben, auf Youtube

    ....

    schaut euch Bitte mal meinen Kanal an, hoffe man kann noch ein Paar Verbesserungsvorschläge geben.

    kommt ganz drauf an, also bei Familie und Job + ClanOrg; ist da noch Zeit für einen weiteren Job?

    und, don't get me wrong, ist auch die Kraft und der Wille vorhanden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!