YouTube Thumbnails funktionieren nicht?

• Hi,

eben wollte ich einem für 18:00 Uhr geplanten Video ein Thumbnail hinzufügen und bis gestern Abend hat alles ganz normal funktioniert, aber egal bei welcher YTStudio-Anwendung (App oder Browser), es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: "Beim Speichern der Änderung ist ein Problem aufgetreten".

Mein Account ist verifiziert, ich habe keine seltsamen Kontoaktivitäten festgestellt oder Ähnliches... und selbst die automatischen Thumbnails von YouTube scheinen ausgefallen zu sein. Hat jemand dasselbe Problem und wenn ja, habt ihr herausfinden können, woran der Fehler liegt?

Liebe Grüße,

Annalena, die hofft, dass ihr das Vlog-Video über Gaming für Blinde trotzdem mögen werdet. :D

• Das geht nicht nur Dir so. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet:

If you’re experiencing issues related to uploading & not being able to save your video Thumbnail – we’re working to fix it! We’ll post updates below as we get them, thanks for your patience as we sort this out

Oder auf Deutsch:

Wenn ihr Probleme mit dem Hochladen habt und Euer Video-Miniaturbild nicht speichern könnt - wir arbeiten daran, das Problem zu beheben! Wir werden unten Updates posten, sobald wir sie bekommen. Danke für eure Geduld, während wir das Problem lösen.

• Echt jetzt? :o Okay, da bin ich ja beruhigt - Es hat am Ende zum Glück doch noch geklappt. Trotzdem... Erlebt habe ich diesen seltsamen Fehler bis jetzt noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!