KANALVORSTELLUNG

  • Link zum Kanal
    youtube.com/user/xxjoexxgamer
    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist noch jung. Es wird um alles gehen was mit Natur und Outdoor zu tun hat. Lost Places, Overnight, Radtouren, Bushcraft aber auch Naturaufnahmen und Drohnenvideos, kommen aber erst noch usw. Alles halt was man draußen und alleine oder mit Freunden machen kann.
    Vorstellung deiner Person
    Komme aus Brandenburg und wohne sehr nah an Berlin dran, alles verrate ich jetzt hier nicht, einiges bekommt man auch in den Videos mit. 🙂
    Equipment
    Go pro hero 9 mit media mod und Ständer
    Taschenlampen
    Einiges an Outdoor Equipment
    Lieblingsvideo
    youtu.be/s302G4kiJAw

    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder die andere mal vorbeischauen. Seit nicht zu kritisch, wie gesagt bin ein Anfänger bei YouTube und lerne ständig dazu. Learning by doing. Ich sag immer einfach machen und dann wird das schon. Wünsche euch viel Spaß bei was auch immer ihr macht. 🙂 Tschüß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!