- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC942PTGvpHxR3Dn-L7uJBuA
- Kanalbeschreibung
- Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich haben und dazu entschlossen in die Welt von Youtube einzutauchen.
Hier geht es um das Böse BDSM und Shibari und wir möchten euch mehr über diesen Lebensstil berichten
und euch zeigen, dass dieser gar nicht so Böse ist, wie es die Mehrheit meint.
Informativ, witzig und Freischnauze - Wir sind Cupido. - Vorstellung deiner Person
- Meine Partnerin und ich war relativ erfolgreich auf Instagram bevor unsere Konten ohne Vorwarnung einfach gelöscht worden sind.
(Sie hatte fast 21K Follower und ich knapp 6K) Unser Content war immer Frei von kompletter Nackheit und dennoch Echt und Ästhetisch.
Wir gingen sehr oft Live und unsere Follower mochten uns sehr.
Deswegen haben wir uns nun entschieden, dass wir auf Youtube weitermachen möchten.
Wir haben auch einen kleinen Shop - Das pass hier aber gerade nicht rein
Liebe Grüße Peter und Nicole - Equipment
- -
- Kanaltrailer
- -
- Lieblingsvideo
- -
- FAQ
- -
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich haben und dazu entschlossen in die Welt von Youtube einzutauchen.
Hier geht es um das Böse BDSM und Shibari und wir möchten euch mehr über diesen Lebensstil berichten
und euch zeigen, dass dieser gar nicht so Böse ist, wie es die Mehrheit meint.
Informativ, witzig und Freischnauze - Wir sind Cupido.
Meine Partnerin und ich war relativ erfolgreich auf Instagram bevor unsere Konten ohne Vorwarnung einfach gelöscht worden sind.
(Sie hatte fast 21K Follower und ich knapp 6K) Unser Content war immer Frei von kompletter Nackheit und dennoch Echt und Ästhetisch.
Wir gingen sehr oft Live und unsere Follower mochten uns sehr.
Deswegen haben wir uns nun entschieden, dass wir auf Youtube weitermachen möchten.
Wir haben auch einen kleinen Shop - Das pass hier aber gerade nicht rein
Liebe Grüße Peter und Nicole