Privates Video teilen - mehrere E-Mail Adressen gleichzeitig

• Hi, ^^
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich lade derzeit regelmäßig Videos als privates Video für meine Kursteilnehmer hoch. Ich muss zum Teilen des Videos aber jedes Mal jede Email Adresse einzeln rein kopieren. Wenn ich alle Email Adressen auf einmal rein kopiere steht da "bitte geben Sie eine gültige e-mail Adresse ein". Gibt es keine Möglichkeit 20 Email Adressen auf einmal rein zu kopieren und durch Kommas zu trennen oder so, wie z.B. bei Tags? Es erscheint mir merkwürdig, dass es so kompliziert gestaltet ist. :hmm:
    Übersehe ich da was? Mache ich es falsch? Oder ist es wirklich so umständlich, dass man jede Adresse einzeln einfügen muss?

Liebe Grüße,

Mona

• Morgen Mona,

die müssen auch einzeln eingegeben werden, damit diese bestätigt werden können mit einem klick danach auf die Leertaste(Space) auf der Tastatur ...

Ansonsten ist wichtig, dass es sich um eine gmail, oder zumindest mit einem Googlekonto verknüpften Mailadresse handelt ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allgemein sollte man für Kurse & Co. eher Udemy und Co. nutzen, da man auch wenns nur ein privateshare ist, von YouTube mit diversen Tools die Videos runterladen und so dann kostenlos im Netz verteilen

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!