KryptoEule der Kanal Rund um Kryptowährung und mehr

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC6naXp6ofxWQoKdGI_nPrWQ
    Kanalbeschreibung
    Hallo,

Mein Name ist Stefan V. ich bin seit November 2020 auf YouTube tätig als Krypto YouTuber.
    Seit Mitte Mai 2021 habe ich meinen eigenen Kanal als KryptoEule.
    Vorher war ich tätig bei einem Krypto Unternehmen, als YouTuber.

Ich habe mich entschieden, nach gewissen Vorkommnissen, meinen eigenen Weg zu gehen.

Somit möchte ich euch gerne meinen Kanal KryptoEule vorstellen.

Kryptowährungen und mehr!
    Bei mir geht es rund um das Thema Kryptowährungen und auch Blockchain.

Ich werde über die aktuellsten und spannenden News berichten.
    Es wird interessante Talk, Q&As und auch regelmäßige Livestreams geben, indem es auch Gäste dabei sein werden und man mich rund um das Thema Krypto fragen kann.

Ich werde für Krypto Neulinge alles rund um Bitcoin und Co in Erklärvideos erklären.

Durch meine Tätigkeit im Krypto Unternehmen und meine langjährige Erfahrung habe ich viel Wissen und gute Kontakte sammeln können.

Ich freue mich wenn ihr mal vorbei schaut und gerne eure Eindrücke mit mir teilt.
    Wie kommt es rüber?
    Wie findet ihr es?
    Was kann ich besser machen?

Lasst es mich wissen!

Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen.

MfG
    Stefan V.
    Vorstellung deiner Person
    Stefan V.
    31 Jahre
    verheiratet, 2 Kinder

Ich freue mich wenn ihr mal vorbei schaut und gerne eure Eindrücke mit mir teilt.

Wie kommt es rüber?

Wie findet ihr es?

Was kann ich besser machen?

Lasst es mich wissen!

Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen.

• Oh da bin ich aber sehr gespannt. Ich schau gleich Mal rein!

Achja cooles Ding auf jeden Fall! Wirkt als hättest du ne Menge Ahnung - ich hab auf jeden Fall keine... Deswegen kann ich zum Inhalt wenig sagen. Aber bei dem Namen kann man sich schnell denken wir uns geht, Bild und Ton sind gut... Du hast ja auch schon einige abbonennten... Sieht aus als würde das was werden :)

• Ich danke dir sehr für deine Meinung.
    Da ich schon seit einigen Jahren im Kryptobereich tätig bin kann ich von viel Erfahrung schöpfen.

Nach den ganzen #China Schlagzeilen ist es nun das Ende vom #Bitcoin?

Mittlerweile ist es nicht mehr "nur" ein #MiningVerbot!

Ich sehe das ganze positiv! Warum verrate ich euch gerne im Video.

Moderationshinweis:

Video Link entfernt

Einmal editiert, zuletzt von KryptoEule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KryptoEule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo KryptoEule ,

Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt ausschließlich für die Vorstellung, allgemeine Diskussion mit anderen Usern über den Kanal, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.

Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Wissenschaft & Technologie [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Bitte zukünftig gleich dort posten und ebenfalls die dort geltenden Bereichs-Regeln bitte beachten, um dann dort etwaige Löschungen zu vermeiden. Vielen Dank im Voraus.

Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).

lieben Gruß,

Zap

YTF Forenteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!