VLOGs einer prof. Sängerin + blutigen Anfängerin

  • Link zum Kanal
    youtube.com/user/schaennin
    Kanalbeschreibung
    Als professionelle Sängerin und Entertainerin, aber auch als blutige Anfängerin an den Keyboards und an der MaschineMK3, zeige ich euch in meinen VLOGS, wie ich mir meine Songs erarbeite.

    Meine Intention ist es, die Herangehensweise und Umsetzung der Produktionen meiner Songs, sowie den eigenen Lernprozess und Fortschritt als Musikerin auf eine entspannte, lockere und humorvolle Art zu zeigen und den Zuschauer zu unterhalten.

    Vielleicht inspirieren meine Videos ja sogar? Denn ich habe festgestellt, dass ich durch das autodidaktische Erlernen des Klavierspielens, sowie den Umgang mit der MaschineMK3 meine eigene Musikalität, aber auch automatisch meine Möglichkeiten LIVE zu performen ungemein erweitert habe.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Jennifer. Seit über 20 Jahren professionelle Cover-Sängerin auf unterschiedlichsten Veranstaltungen im In- und Ausland.
    Seit Beginn der Pandemie habe ich die Zeit und den Zugang zum Klavierspielen und der MaschineMK3 gefunden.
    Sounds & Beats interessieren mich schon mein Leben lang. Nun bearbeite und produziere ich sie selbst ... --> ... in meinem Vlogs!
    Equipment
    Ich arbeite mit:
    AbletonLive, NativeInstruments (MaschineMK3)
    Panasonic Lumix G880, Dji osmo Pocket, Raleno Light
    Shure und Sennheiser
    Imovie, Shotcut, Imac
    Kanaltrailer
    youtu.be/sICDyEPD8E0
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=xlOtUzhh2iQ

    Ihr Lieben, wenn ihr euch für Musik interessiert und dabei zusehen möchtet, wie ich mir als Sängerin meine Coversongs erarbeite oder einfach auch, wie es hinter den Kulissen abläuft, dann seid ihr hier richtig!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Kanal besucht und mir bei Interesse folgt!


    Greatz!
    Jenny (from the vlog)
    :microphone: :moviecamera: :peace:

  • Hm, also ich will ja nicht immer so kleinlich wirken, aber wieso muss man auf alte Kanalvorstellungen reagieren, dessen Ersteller außer in der Kanalvorstellung und im Videobereich sich hier nicht am Forum beteiligt hat und anscheinend nur hier war mit dem (irrtümlichem) Gedanken, wirkungsvolle Backlinks zu hinterlassen?

    Man kann doch erkennen, dass hier keine Antwort mehr erfolgen wird?!


    By the way: "ich mache auch Musik und nutze FL Studio" wirkt nicht gerade gut. Was soll denn jemand, dessen Kanalvorstellung seine persönliche Bühne ist, denn damit anfangen?


    Das sind alles so sinnleere Zeilen, die völlig unnötig sind.


    Wenn du auf dich aufmerksam machen möchtest, stelle im Videobereich deine Musik vor und schreibe, was genau du machst.

    Ist hier in einem Creatorboard eventuell auch nicht gerade viel erfolgversprechender, aber zumindest arbeitest du hart an deinem Eindruck und erweckst nicht den Gedanken, dass du lediglich hoffst, dass man bei dir vorbeischaut.


    Oder wenn du dich fragst, warum das keiner tut, frage hier nach Hilfe. Dafür sind wir doch da.


    Nimm es mir nicht böse, aber eventuell ist dieser Beitrag schon eine Hilfe.


    Kann nur besser werden. 🙃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!