- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCXxDOEVEybiPhO1DTLBpROw
- Kanalbeschreibung
- Meinen Kanal gibt es jetzt seit ein paar Monaten und er hat kein richtiges Konzept. Ich bin jemand der sich für viele Sachen begeistern kann und viel ausprobieren möchte und das spiegelt sich in dem Kanal wieder. Unterhaltung steht hier aber im Vordergrund. Momentan mache ich Rückblicke, Kurzfilme / Sketche, Challenges (gegen Freunde und/oder gegen mich selbst) und reise zu verschiedenen Orten. Über Instagram versuche ich immer wieder Ideen und Einflüsse meiner Follower zu erfragen, um diese mit einzubringen (Aufgaben, Ideen, usw.)
- Vorstellung deiner Person
- Ich bin Rengel und hab Spaß daran Leute zu unterhalten. Ich bin gerne albern aber interessiere mich auch für gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Themen. Bin mir für nichts zu schade eigentlich, kann mich für alles begeistern und probiere gerne neue Sachen aus. Ich unterstütze gerne Leute und habe Spaß daran mein Wissen weiter zu geben und mich über Erfahrungen auszutauschen. Für alles weitere gerne mein OnlyFans abchecken
- Equipment
- - Canon Eos M50
- Comica Mikrofon (War günstig bei Amazon)
- Irgendwelche Freunde die mit mir rumrennen und die Kamera halten.
- GoPro 7
Hi ich freue mich wenn ihr mal vorbei schaut und eure Eindrücke mit mir teilt.
Bei allen, die sich die Zeit nehmen mal reinzuschauen, möchte ich mich schon einmal im vorraus bedanken!
Viel Spaß und Erfolg!