2D Animationen

  • Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UCUvxG4N5oGOsy5wHVRhjOfw
    Kanalbeschreibung
    Hi zusammen, anbei mein 2D Animationskanal. Habe aktuell 15 Abonennten und stehe ganz am Anfang. Die Qualität meiner Videos wird sich bessern, da ich in jedem Video eine andere Animationssoftware verwendet habe. Warum? Abstürze der Software, fehlende Funktionen, usw. Jetzt habe ich aber die richtige hoffentlich gefunden und kann bald mehr bieten.
    Es geht um witzige 2D Comedy Sketche mit Zeichnungen.
    Gerne können wir uns connecten, wenn du einen ähnlichen Kanal hast, schreib einfach in diesem Post.
    Vorstellung deiner Person
    Ich mache das als Hobby, beruflich bin ich kein Designer oder so. Male und zeichne aber schon seit ich klein bin.
    Equipment
    Ich zeichne auf meinem Handy Zeichentablet, leider gibt es ein paar Kompatibilitätsprobleme am PC, aber hey es funktioniert ^^.
    FAQ
    Warum machst du den Kanal?
    Es macht Spaß Geschichten zu erfinden.

    Wie oft wirst du Videos rausbringen?
    Aktuell eher alle 1-2 Monate, da animieren sehr viel Zeit kostet. Wirklich sehr viel.

    Wie ist die Art des Humors?
    Aktuelle Videos haben eher sehr soften Slapstick Humor. Ich will aber mehr in die Richtung schwarzen/dämlichen Humors.

    Vertonung mit Sprache?
    Aktuell nicht, ist aber geplant.

    Feedback ist wirklich extrem hilfreich, also scheut euch nicht mir Eure Meinung zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!