Kanalvorstellung für Keyboard Sounds und Tutorials

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/thorstenhillmann
    Kanalbeschreibung
    Ihr fragt euch immer, wie andere bestimmte Dingen machen? Oder Ihr habt einfach keine Lust mehr eure Sounds selbst zu programmieren? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

    Ich zeige euch, was Ihr alles aus euren Geräten rausholen könnt oder ich programmiere euch eure Sounds!

    Hier bekommt ihr regelmäßig Tutorials, Sounds und Reviews von diversen musikalischen Geräte zu sehen und zu hören.
    Ab und an gibt es auch ein paar andere Themen.
    Vorstellung deiner Person

    Kanaltrailer
    youtu.be/DpFWBF1IvFQ
    Lieblingsvideo
    youtu.be/PnjvXvKCbb8

    Vorstellung meiner Person:

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Thorsten und bei Youtube bin ich schon sehr sehr lang angemeldet, habe aber eigentlich nie etwas damit gemacht.

    Irgendwann 2018 habe ich dann angefangen (mehr oder weniger gut) meine ersten Videos hochzuladen, die auch mit meinem heutigen Thema zu tun haben.


    Seit dem wird es kontinuierlich mehr und ich hoffe, meine Videos werden auch besser.


    Angefangen habe ich, weil es mir selbst auf die Nerven ging, dass die meisten Videos auf Englisch sind. Ich komme damit zwar klar, aber ich stelle fest, es gibt viele Kollegen, denen deutsche Videos lieber sind. So bringe ich der Reihe nach, alles was ich weiß oder mir erarbeitet zu Youtube.


    Über Ratschläge und Ideen freue ich mich natürlich, da meine Erfahrung irgendwo bei null liegt :(

    Ich hoffe hier einige Infos und hilfreiche Dinge zu finden und lernen!


    Viele Grüße

    Thorsten


    Equipment:

    Canon EOS600D

    YI4k

    Iphone 11

    Huawei P20pro

    AKG C3000B

    Logic Pro X

    Final Cut Pro X

    iMac Late 2015, 3,3 GHZ i5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!