FreshKitchen mein neuer Youtube Channel :)

  • Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UCCkK5f2XubwdG5ZayEzzsSA
    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    Ich möchte euch meinen neuen YouTube Channel vorstellen :)

    Es handelt sich dabei um gesunde ErnÀhrung,Coole kurz Videos und Leichte Rezepte die jedermann nachnamen kann :)

    Ich hoffe ihr werdet spass beim nach Kochen haben 😊

    Liebe GrĂŒĂŸe FreshKitchen â˜șïžđŸ‘
    Vorstellung deiner Person
    Über mich persönlich, gibt es nicht viel zu sagen 😀

    Ich bin Ende Zwanzig und Koche sehr sehr gerne Gesund, weil ich auch viel Sport treibe und sehr aktiv binđŸ’ȘđŸ’ȘđŸ€™

    Ich wollte schon immer Videos mit diesem Styl machen 😁Videos die man gerne sieht und Rezepte die man Fix nachmachen kann â˜șâ˜ș

    Vllt wird man mich ja in der Zukunft auch vor der Kamera sehen 😜😊

    Equipment
    Mein Equipment ist ehrlich gesagt sehr mager 😅 ich fange ja schließlich erst an mit Youtube.

    FĂŒr meine Videos benutze ich ein Huawei p30 pro Handy, ein Standart Stativ und 2 Ringleuchten fĂŒr schönes Licht â˜ș
    Lieblingsvideo
    youtu.be/BVDkr4U0nVQ

    Ich hoffe ihr findet den Kanal fresh đŸ€™:)

  • Moin FreshKitchen,


    zuerst einmal: Willkommen im Forum.


    Zu deinen Videos: Die QualitÀt ist gut, die Thumbs auch. Da hab ich gar nichts auszusetzen. Als Koch sag ich: Rezepte funktionieren so auch.

    Was ich allerdings bei dir (und wohl bei so knapp 80% aller Homecooks) auszusetzen habe: Die Technik!

    Deine Messerhaltung ist ein Garant fĂŒr eine SehnenscheidenentzĂŒndung, und lĂ€sst das Messer Instabil werden. Zeigefinger auf MesserrĂŒcken = großes NONO!