FreshKitchen mein neuer Youtube Channel :)

  • Link zum Kanal
    m.youtube.com/channel/UCCkK5f2XubwdG5ZayEzzsSA
    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    Ich möchte euch meinen neuen YouTube Channel vorstellen :)

    Es handelt sich dabei um gesunde ErnÀhrung,Coole kurz Videos und Leichte Rezepte die jedermann nachnamen kann :)

    Ich hoffe ihr werdet spass beim nach Kochen haben 😊

    Liebe GrĂŒĂŸe FreshKitchen â˜șïžđŸ‘
    Vorstellung deiner Person
    Über mich persönlich, gibt es nicht viel zu sagen 😀

    Ich bin Ende Zwanzig und Koche sehr sehr gerne Gesund, weil ich auch viel Sport treibe und sehr aktiv binđŸ’ȘđŸ’ȘđŸ€™

    Ich wollte schon immer Videos mit diesem Styl machen 😁Videos die man gerne sieht und Rezepte die man Fix nachmachen kann â˜șâ˜ș

    Vllt wird man mich ja in der Zukunft auch vor der Kamera sehen 😜😊

    Equipment
    Mein Equipment ist ehrlich gesagt sehr mager 😅 ich fange ja schließlich erst an mit Youtube.

    FĂŒr meine Videos benutze ich ein Huawei p30 pro Handy, ein Standart Stativ und 2 Ringleuchten fĂŒr schönes Licht â˜ș
    Lieblingsvideo
    youtu.be/BVDkr4U0nVQ

    Ich hoffe ihr findet den Kanal fresh đŸ€™:)

  • Moin FreshKitchen,


    zuerst einmal: Willkommen im Forum.


    Zu deinen Videos: Die QualitÀt ist gut, die Thumbs auch. Da hab ich gar nichts auszusetzen. Als Koch sag ich: Rezepte funktionieren so auch.

    Was ich allerdings bei dir (und wohl bei so knapp 80% aller Homecooks) auszusetzen habe: Die Technik!

    Deine Messerhaltung ist ein Garant fĂŒr eine SehnenscheidenentzĂŒndung, und lĂ€sst das Messer Instabil werden. Zeigefinger auf MesserrĂŒcken = großes NONO!


    Zubereitung: Auch wenn du Zwiebeln, Paprika und co in gleich große WĂŒrfel schneidest: Man wirft nicht alles in die Pfanne/Wok! Grade bei der Asiapfanne ist mir das aufgefallen. Fleisch brĂ€t man z.b. immer zuerst an, genau wie Eier fĂŒr gebratene Nudel/Reisgerichte nie so reingegeben, sondern immer vorher gestockt werden[Faustregel ca 80%] . Wenn man zuviel in die Pfanne gibt, kocht es mehr als das es brĂ€t, dauer lĂ€nger, Hitzeverteilung ist mies und die BrĂ€unung kommt nicht zu stande was gleich ist mit: Weniger Geschmack! Als Tipp hier: Immer vom grĂ¶ĂŸten zum kleinsten arbeiten.


    Solltest du kochtechnische Fragen haben, kannst du dich gern an mich wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!