Meinungen zu mein Video

  • Ich erhoffe hier Meinung von jemanden der viel Ahnung von Video Editing ist. Ich schaue mir tagtäglich Videos zu Editing an. Ich hab dieses Youtube Video

    versucht so zu erstellen das es noch wie ein Gameplay wirkt mit Bisschen Effekte aber auch nicht zu viele. Meine Frage ist jetzt spricht es dich an wenn du es dir komplett anschaust

    oder ist da noch ne menge Luft nach oben? Ich Persönlich bin damit zufrieden aber ist ja auch mein Video haha


    Mein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an jeden der antwortet <33

  • Tobias

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    also ich bilde mir ein viel Ahnung von Videoediting zu haben von daher mal meine bescheidene Antwort:


    Öhm...okay. :hmm:


    Also so viel Editing sehe ich da jetzt nicht. Egal zu welcher Zeit ich im Video springe.

    Das sieht alles gleich für mich aus.

    Bin jetzt aber weder Gamer noch kenne ich mich mit dem Content von dir aus.


    Ich denke mal deine Zielgruppe wird sich das mit Sicherheit komplett anschauen.

    Ich als alter cinematic broll Filmemacher hätte nach 10 Sekunden vor Langeweile schon ausgeschaltet. 😂


    Aber wie gesagt, für die Zielgruppe wird es passen. Musik ist auch ganz okay 👍

  • Ich finde den Kommentar ziemlich uninteressant. Tonqualität ist auch nicht so der Kracher. Ich finde, du solltest mehr mit dem Zuschauer reden und mit einbinden, sonst wirkt das eher abschreckend. Guck mal wie der Youtuber MythosOfGaming das macht, da kommt das deutlich besser und fesselnder rüber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das ist zwar nicht das gleiche Spiel, aber ich finde das Prinzip ist durchaus vergleichbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!