Anime Metal, Tribute Songs für Animes

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCeK_F9tYd_TsBFs2gkb68EA
    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal gibt es Heavy Metal Tribute Songs die sich außschließlich um Animes drehen. Wir schreiben und recorden Songs zu unseren Lieblingsanimes wie z.B. Kengan Ashura, Death Parade, 7 Seeds.... und viele weitere werden noch folgen :)
    Vorstellung deiner Person
    Wir (Becky & Vito) sind zwei gestandene Musiker mit einer Leidenschaft für Metal & Animes. Diese beiden Welten wollen wir mit Saikyoo zusammenbringen. Es ist sozusagen ein Herzensprojekt das wir gern mit euch teilen würden :)

    Equipment
    Stimme
    diverse Instrumente
    PC
    Herzblut & Leidenschaft ;)
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=jZM119_QRU8

    Wenn ihr Lust habt schaut gern mal vorbei. Wir freuen uns natürlich über ehrliche Likes

  • Moin,

    ich liebe Metal, ich liebe Anime und hab mir eure Songs reingezogen. Videos sind gut animiert wie ich finde. Die Instrumente sind gut gespielt, und auch gut abgemixt. Jetzt komme ich (selbst lange Zeit im Metal gesungen) zum Gesang und den Lyrics. Die Clearvocals sind ziemlich gut, das Growling wirkt aber dich recht unpassend und gezwungen. Bei den High Pitch Screams wird die Stimme plötzlich brüchig.

    Die Lyrics finde ich persönlich ziemlich klischeelastig (was nicht schlecht ist) da ist Luft nach oben.


    Ich kenne die Animes ja, und weiß worauf ihr euch bezieht. Allerdings wird ein nicht Animefan kaum was damit anfangen können. Als Beispiel: Wenn ich den Song 'Lioness' von Cami Cat höre, aber She-Ra nicht kennen, kann ich von den Lyrics und dem Video aber Rückschlüsse auf das ziehen was der Song Aussagen will. Das fällt mir bei euch etwas schwer. Ich merke aber euer Herzblut daran, und weiß daß ihr weiter rocken werdet \m/

  • I love listening to anime metal songs but I don't actually know their titles, I just love listening to different playlists of these types of songs. For some reason, these things only make me feel so alive and it makes me feel energized since I really feel really sleepy for some things when I tend to do it for hours. I'm just amazed at how these things have kept me awake several times in my life, even though I don't know their titles. For some reason, I also think they're really amazing because I've gotten to know some of them by now.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!