Ja, da muss definitv noch mehr System hinter, muss mir auch meine Zeit noch besser einteilen, ist halt gerade viel mit Distanzlernen, Kids , Haushalt, etc...

Thumbnails Feedback
- Leicht Lernen
- 12529 Aufrufe
- 48 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Leicht Lernen Cool wäre es ja so ein fettes Whiteboard in der Küche zu haben, damit dich niemand stört. Aber das ist scheiße teuer.
-
Jaaaa.. ich träume ja derzeit eher von einer Woche allein in einer einsamen, eingeschneiten Hütte
-
cool wäre ne Haushaltshilfe und ne Kinderbetreuung
Ich könnte auch viel mehr Videos machen in meinem "Studio" wenn nicht im selben Raum ständig Waschmaschine und Trockner laufen würden
Du kannst aber Insta und YT prima kombinieren um mehr Leute auf deine Videos zu locken.
Jaaaa.. ich träume ja derzeit eher von einer Woche allein in einer einsamen, eingeschneiten Hütte
mmmhhh...
-
Leicht Lernen Nein. Ich meine mit "Dich niemand stört", dass sie vom Kalendar dann ablesen könnten, wann du Zeit hättest. Beim Home-Schooling geht mir das tierisch auf die nerven, wenn ich ne Frage stelle, der Lehrer anworten will, aber dann sein/ihr Kind reinplatzt und jetzt unbedingt spielen will. Die sind meistens im Alter der 4. oder 5. Klasse und könnten durch einen Plan durch aus schlussfolgern wann Mama oder Papa Zeit hat. Psychisch wäre sie reif genug. Im besten Fall ...
-
Vormittags bringe ich sie aus diesem Grund in die Betreuung, ich hatte das eine Woche probiert, mit Kids zuhause und das ging gar nicht!
Meine sind ja noch kleiner (3. Klasse und Kindergarten) und die interessiert das null, dass ich gerade arbeiten muss.. -
Leicht Lernen Mist! Wäre Corona nicht, hätte man sagen können, dass man das Nachbarskind mit 15€ abscheißt und das die Kinder ertragen soll.
-
Jaaaaa, oder sie würden mal wieder ein Wochenende...oder ne Woche....oder 3 Wochen...zu Oma und Opa fahren...
-
Leicht Lernen Blitzidee: Wenn die 3. Klasse sind, könnte man Techniken ausprobieren für Eltern, die dasselbe Problem haben. Also wie man am besten mit den Kids lernt, wenn sie Mal wieder Mathe nicht verstehen. Aber Zeit sparend. So kannst du die Kids einbauen und Kontent machen!
-
Ja, tatsächlich belese ich mich gerade in die Richtung, sie ist noch dazu ADSlerin, da kommt allerhand zusammen
-
-
Leicht Lernen Als Aspergerin mit ADHS-Klassenkameraden gebe ich dir erstmal virtuelle Umarmungen. Aber ich kann dir sagen, dass die ADHSler aus meiner Klasse gerne visuell arbeiten. (Die lieben historische Memes und so). Nur als Tipp. Vielleicht funktoniert es ja bei deiner kleinen auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!