Ja, mit Canva, mit Gimp muss ich mich mal in Ruhe reinfummeln. Da fehlt mir momentan die Zeit...Ich probiere das mit dem Glow-Effekt nochmal aus...
Danke dir

Thumbnails Feedback
- Leicht Lernen
- 12523 Aufrufe
- 48 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich find Canva cool. Geht flott und sieht super aus
-
Das definitv und ich hab eine Designvorlage, die ich nur noch schnell anpasse für die anderen Thumbnails...hab jetze mal zwei hochgeladen und schaue mal
-
Genau so mache ich das auch!
Und wenn du mal ein neues Thumb machen willst, dann klicke oben auf DATEI und dann auf KOPIE ERSTELLEN sonst überschreibst du dein letztes Thumb nämlich.
Wenn du also für eine Sparte immer dasselbe Design nehmen und mal was neues ausprobieren willst dann immer auf KOPIE ERSTELLEN
-
Ahhhh, danke für den Tipp!!
-
Wenn du nach einer Vorlage suchst, Canva bietet viele. Kostenlos. Zu dem ist es ein gutes Anfänger-Programm. Natürlich kostet die Pro-Version was. Aber die brauchst du nur in den seltensten Fällen.
Möchtest du jedoch Sachen z.B. ausschneiden: remover.bg
-
Haben wir schon längst drüber gesprochen...über Canva.
-
-
Warte, ich gucke mal im Thread ob wir darüber gesprochen haben...
-
Also Canva ist definitiv intuitiver als gimp, ich denke, dabei bleibe ich ersteinmal
-
-
So, habe jetzt mal ein paar neue Thumbnails hochgeladen, mit unterschiedlicher Farbgebung für die unterschiedlichen Themen, aber immer dem gleichen Konzept....
-
sehr cool
-
Also mit den neuen Thumbnails sind die Impressionen und Clicks total abgesackt...weiß jetzt nicht, ob es an den Thumbnails liegt oder zufall oder...
Verunsichert mich gerade wieder...
-
Das kann Zufall sein. Muss nichts heißen.
Ich würde das weiter beobachten.
Also ich fand die alten Thumbnails jetzt auch nicht schlecht. Beide Varianten sind einfach aber auffällig und folgen einem Design.
-
Wenn du Probleme mit dem Traffic hast, dann kannst du dir ja überlegen, ob du dir einen kleinen Blog erstellst. Dann kannst du von dort aus auf deine Videos verweisen. Nur ein kleiner Vorschlag.
-
-
-
Ja, da fehlt mir auch echt die Zeit für, hab noch nen Insta und tiktok-Profil, da werde ich mal ein wenig aktiver werden...
-
Leicht Lernen Versucht dir einen Content-Calendar mit Excel zu erstellen, um keinen zeitlichbedingten Stress zu haben. Also, dass du Montag dein Video auf YT posten und am Nachmittag dann deinen Kontent für TikTok planst. Usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!