Case/Halterung gesucht - iPhone 12Pro plus Zubehör

  • Meine Kameraist das iPhone 12Pro. Derzeit hab ich nur ein billiges NoName Case zum Schutz.

    Für besseren Ton habe ich das BoyaMM1 Mikrophon und den Lightning-Mic Adapter. Aber ich stelle fest, dass es da immer wieder Kontaktprobleme gibt, und statt des Boya dann das interne Mic aufgenommen hat.
    Auch habe ich gemerkt, dass beim 4K filmen die Batterie nicht soo lange hält, daher würde ich gern meine RavPower Powerbank anschliessen.

    In Zukunft will ich aber auch bei Landschaftsaufnahmen eine Anamorphic Lensnutzen, daher brauch ich ein Case das 17mm Anschlüsse supported.
    Und eventuell brauch ich bei Dunkelheit noch ein Videolicht am iPhone


    Frage daher ans Forum, wie löse ich das am besten.
    Es gibt zwar Adapter wie den hier, die Lightning auf Mic PLUS Ladebuchsebieten, aber die haben meist ein Kabel und das sind immer Sollbruchstellen.


    Es gibt ja diese Kamerarahmen mit vielen Scharublöchern und HotShoe Plätzen, aber gibt es Adapter wie den im Bild auch zum festschrauben? Dass eben iPhone und Adapter starr sind und dann ein Kabel nicht schnell bricht?

    Alles montiert sollte auch nicht zu monströs aussehen oder zu viel wiegen, ich bin ja kein Hulk.
    Bzw. nutze ich zum Filmen ab und zu einen 3,5m Mikrofonarm und der kann nur ein maximales Gewicht von 3Kg halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!