Mein erster aktiver YouTube Kanal!

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCN2ZuL4-PNub76y6fK0DMnQ
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden ausschliesslich Dead by Daylight Videos hochgeladen! Von geschnittenen Gameplays, bis hin zu Perk vorstellungen, Update Vorstellungen und Experiment-Videos ist alles dabei! Wer sich für Dead by Daylight interessiert, und kein absolutes Pro-Gameplay erwartet, wird mit meinen Videos viel Spass haben!
    Vorstellung deiner Person
    Hey, ich bin Tinker! Ich spiele seit Jahren leidenschaftlich Videospiele, spezialisiert auf Survival und Horror. Ich habe insgesamt 7 Jahre YouTube Erfahrung, allerdings nicht durch Gaming, sondern durch Animations-Videos, da ich viel im Bereich Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D-Modellierung experimentiere. Nun habe ich meinen ersten Gamingkanal, und gleichzeitig meinen ersten Kanal, den ich aktiv führen werde! Mein Ziel ist es pro Woche MINDESTENS 2 Videos zu veröffentlichen, da ich aber ein sehr ungeduldiger Mensch bin, können auch gerne mal 3 draus werden, einfach, weil ich es vor Aufregung nicht schaffe, die Termine einzuhalten. Ich spiele Dead by Daylight nun etwas mehr als 2 Jahre (müssten ca. 2 Jahre und 3 Monate sein), und habe insgesamt schon 930 Spielstunden. Jeder der DBD kennt weiß, dass ich mit 930 Spielstunden noch so gesehen ein blutiger Anfänger bin. :D Von daher bitte keine Pro-Gameplays erwarten. ^^
    Equipment
    Equipment, Hardware und Software die ich verwende:

    - TONOR Q9 Kondensator Mikrophon (USB).
    - ASUS Tuf rx5600 XT 6GB (ich render und nehme über die Grafikkarte auf, da meine CPU ein harter Bottleneck ist).
    - OBS zum Aufnehmen.
    - Hitfilm Express zum schneiden.
    - Ryzen 5 2600X (werde aber in Zukunft auf eine modernere CPU wechseln).

    OBS Settings: Ich nehme mit einer konstanten Bitrate von 90.000 auf, hochskaliert auf 1440p (für VP9 Codec auf YouTube), nehme mit MKV auf, und remuxe automatisch nach der Aufnahme in MP4, und habe generell die höchsten Einstellungen verwendet, die für mein System irgendwie möglich waren. Was dann auch zufolge hat, dass die Rohaufnahmen gerne mal 23GB gross sind, ebenso wie das darauf folgende geschnittene Video.
    Lieblingsvideo
    youtu.be/fd7hNYZXYSE
    FAQ
    1. Ja, ich mache meine Thumbnails und Videos selber.
    2. Ja, die Thumbnails sind uninspiriert, und lediglich die Perk-Texturen und Charakter-Render sind nicht von mir, die Urheber erlauben aber die Verwendung! (Verlinkung in jeder Infobox). ^^

    Schau dir mal mein verlinktes Video an und beurteile wie gut oder schlecht es ist. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Es ist meiner Meinung nach das beste Video was ich bisher je geschnitten habe, und auf diesem Niveau möchte ich mich halten! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!