Hat sich die Sound Qualität in meinen spührbar Devlogs verbessert?

  • Hallo,


    ich betreibe seit über einem halben Jahr einen Youtube channel. Versuche ein indie game zu programmieren - was wirklich teilweise an die ERschöpfungsgrenze geht (macht trotzdem Spass :-)).


    Also die Videos wurden immer nur mittelprächtig beurteilt. Habe jetzt mal mein Soundgear verbessert. Merkt man wirklich einen unterschied? Hier wäre mal das neuste Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darunter eines mit meinem letzten Microphon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Microphon müsste an sich besser sein - ist aber nur geliehen. Ist es wert, das Micro noch etwas zu behalten? Oder Effekt kaum spührbar?


    Vg,

    Daniel

  • Tobias

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!