Winke liebe YouTube Affine =)
Ich habe demnächst meine 1000 Abbonnten erreicht, und kann endlich die Kanal Mitgliedschaften machen. Da ich 2- 3 Cooperationen damit verbinden will, brauche ich Tipps und Ratschläge, weil ich nicht genau weiß, wie ich es am einfachsten einrichte. Ich werde unten Beispiele aufführen:
1 Euro Schildkröten Rekrut/Geld geht an den Tierpark
2 Euro Schildkröten Basic Rekrut/Geld geht an den Tierpark
5 Euro Schildkröten Leutnant/ 1-3 Euro gehen für ein Pokémon Plüschtier drauf, was der Abbonnten nach hause geschickt bekomnt(Versand Ink.)Auswahl von 10 Pokémon, der Rest geht an den Tierpark. ICH VERDIENE DARAN KEINEN CENT.
10 Euro Basic Leutnant 5 Euro für das Pokemon das dem Abbonnt nach hause geschickt wird Versand Inklusive, Auswahl von 20 Pokémon. Der Rest geht wieder an den Tierpark.
Alle Zahlung können per PayPal eingesehen werden, da ich so Transparent wie möglich sein will,grünes Licht vom Finanzamt bekommen.
Meine Frage, wie kann ich das am besten einrichten, ich brauche ja die Adresse beziehungsweise die Firma, wo das Plüschtier her kommt und der Abbonnt muss sich ja auch ein Plüschtier aussucht.
Bin demnächst für 1 Jahr unter Vertrag beim Tierpar.
Gerne Kann ich mein Anliegen auch noch über Discord wiedergeben. Ich bin über jede Antwort Dankbar
Blubber geht Raus ❤️