Hi,
neulich habe ich seit langem mal wieder in meine Analytics geschaut (Mir war langweilig und ansonsten habe ich euren Rat mit dem keinen Kopf über Zahlen machen erfolgreich umgesetzt) und mir ist aufgefallen, dass YouTube anscheinend meinen Aufrufezähler verlangsamt oder gar gänzlich angehalten hat. Besonders auffällig war es bei meinem Traumhäschen-Video und dem tiefgründigeren Upload über Depressionen.
Bei beiden stiegen die Aufrufzahlen nur sehr langsam - Was ja noch nicht verwunderlich ist. Nicht jeder schaut sich jedes Video an. Ich habe mein Handy nur kurz zur Seite gelegt, meinen üblichen Kram in soundsowenigen Minuten erledigt und mein Smartphone entsperrt, ohne zu wissen, dass die App noch geöffnet war - Und plötzlich hatten beide Videos fünf Aufrufe mehr. Jetzt sind beide bei 20 Views hängengeblieben, aber der Counter in YouTube selbst sagt mir was Anderes...?
Nun meine Frage: Bin ich so dumm wie ich aussehe - Oder zumindest zu blöd um die Creator Studio App zu bedienen - Oder kommt YT irgendwie nicht (mehr) mit?
Wenn diese völlig verschiedenen Werte nicht wären, würde ich nämlich einfach davon ausgehen, dass sich tatsächlich nur sechs bzw. 20 Leute das Video angesehen haben.
Liebe Grüße und danke im Voraus,
eine völlig verwirrte Vogel frei!, die gerade ganz hingerissen von einem interaktiven, elektronischen Känguru ist. Känguru!!!