Neuerstellung eines Accounts

  • Hallo Liebe Community,


    Ich bin der Justin, 98ger Jahrgang und habe mir vor 2 Tagen einen CommunityKanal erstellt der momentan 32 Follower hat. Sinn dahinter war folgender,ich war mir nicht so sicher bei der Contentfrage und wollte das mehr oder weniger der Community überlassen die ich jetzt versuche aufzubauen.


    Sprich die Leute schreiben mir ihre Wünsche Ideen und Anregungen über die von mir erstellte Community Email, bei genügend Vorschlägen wähle ich aus den 3 meist gewähltesten Contents denjenigen den ich auf dem kommenden Main Kanal machen werde.


    Da ich ein absolutes Greenhorn bin als weder über Erfahrung noch über das nötige Equipment verfüge würde ich gerne ein paar Eindrücke von meiner Seite haben und eventuell Tipps wie ich gut an Abonnenten kommen kann. Zurzeit mache ich alles über das handy,hochladen,schneiden mein link über soziale Medien verteilen etc.


    Würde mich über gute Kritik und ernstgemeinte Hilfe freuen



    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIvZu4uhqdcfmZiWORHGAEA :*

  • Es ist schwierig jetzt etwas über deinen Kanal zu sagen, wenn der noch gar nicht richtig existiert. Anregungen, Tipps und Tricks findest du bereits sehr viele hier im Forum - da hat sich über die Zeit eine schönes Sammelsorium angehäuft. Ich denke über die Suchfunktion, oder wenn du etwas stöberst findest du schnell das, was du suchst.


    Schwierig finde ich jedoch den Content von vornherein von anderen bestimmen zu lassen. Du weißt doch am besten, was du kannst und was dir Spaß macht. es macht wenig Sinn schon bei der Contentfrage nur auf dei Zuschauer zu hören. Wenn dir das nämlich keinen Spaß bringt, so merken das die Zuschauer sehr schnell und verlassen dich wieder. Mach einfach worauf du Bock hast und alles andere kommt dann Stück für Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!