Ich finde meinen Kanal plötzlich nicht mehr! (Edit: hat sich geklärt ^^)

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum und betreibe zwei kleine Youtube-Kanäle.
    Ja ich weiß, ist noch sehr viel ausbaufähig ;) .


    Ich habe mich Heute registriert, weil ich ein Problem mit meinem Zweitkanal habe.


    hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCSqbKLpjmBMVZm_INmNpbLQ


    Und zwar kann ich meinen Kanal nicht mehr in der Youtube-Suche finden (folglich auf Social Blade auch nicht) :grimacing: .
    Die Videos werden in der Suche immer noch angezeigt, aber der Kanal nicht.
    Ich habe gehört, dass der Kanal nicht gefunden werden kann wenn,
    ...er neu erstellt wurde
    ...er weniger als 3 Videos hat
    ...er gegen irgendwelche Richtlinien verstößt


    Keiner der Punkte sollte auf meinen Kanal zutreffen!
    Bin gerade ein bisschen verzweifelt :flushed:
    Hat jemand ein paar Tipps für mich?
    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?



    EDIT: mein Kanal ist wieder aufgetaucht ^^ , warum er vorhin nicht zu sehen war weiß ich zwar immer noch nicht, aber Hauptsache er wird wieder angezeigt. Sorry für den unnötigen Beitrag!


    Viele Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!