Community Tab deaktiviert, wegen Covid-19?

  • Hey Leute, vor einigen Tagen hat mich YouTube beglückwünscht zum Freischalten des Community Tabs und dass ich jetzt Communitybeiträge verfassen kann. Der "Community" Tab hat jetzt auch den "Diskussions" Tab ersetzt.
    Wenn ich jedoch auf die neue Funktion "Beitrag erstellen" klicke werd ich auf mein Community Tab weitergeleitet und dort steht nur "Due to the impact of the coronavirus (COVID-19) on our workforce, some channels can't create posts right now" und wenn ich durch die App zugreife steht da auch nur "Communitybeiträge sind für diesen Kanal deaktiviert"
    Viele andere Kanäle haben das Problem nicht und können normal Beiträge erstellen.
    Ich habe mich online umgeschaut und es haben wohl auch andere dieses Problem und das geht wohl schon seit Monaten so. Niemandem wurd bis jetzt weitergeholfen.


    Nun meine Frage: ist hier jemand, der mit dem Problem vertraut ist und bei dem es sich eventuell schon geregelt hat? Würd gerne wissen, was da Sache ist..


    Danke im Vorraus :)

  • Habe ich so noch nicht gesehen oder gehört. Wird aber vermutlich auch mit dem Content und dem Genre zu tun haben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!