Wie mache ich bessere Animationen und wo kann ich mich verbessern?

  • Hey,
    ich habe seid einigen Tagen ein paar Animationen hochgeladen, nun wollte ich wissen, ob man meine Videos wo drinnen noch verbessern kann.
    Die Videos sollten für Zuschauer unterhaltsam sein, also hoffe ich, dass ich von manchen von euch ein Feedback dazu bekommen könnte.
    Hier zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich bei jedem im Vorraus.
    (Und mit anderen Animations YouTubern würde ich auch gerne eine Collab machen....)

  • Also nicht Bös gemeint aber fernab von den 3 Sekunden wo der text durchflog, sind da keine Animationen ...


    Das hier ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder das ...


    https://www.youtube.com/channel/UC8InAsRN_T-b8lT9yTo1FKg


    oder das hier ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wären Animationen.


    Also würd ich raten die Basics zu lernen, also die Grundlagen, welche Programme fürs Zeichnen und Animieren man brauch, wie man sie nutzt, den Workflow usw. und fang klein an. Fang mit einem Ball an, die einfache anfänger Animation, klingt leicht bringt aber viele Basics mit sich

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!