Intro / Avatar

  • Nabend liebe Community,


    Ich suche jemand der Ahnung von Grafiken hat, da ich leider keine künstlichere Ader habe muss das jemand für mich bitte übernehmen.ich arbeite zur zeit an einem neuem Projekt und suche daher jemand der für mich ein passendes Intro und Avatar erstellt. Da ich den Kanal in Kürze online stellen wollte wäre es dringend bitte, als Gegenleistung würde ich für sein Kanal werben oder für sein Projekt.


    Eventuell würde ich auch was Zahlen, aber ich Schätze lieber ehrenamtliche Leistung da ich finde die ist meistens besser und vernünftiger erstellt worden als wie ein Auftrag wofür man zahlen muss.


    Also falls du den Auftrag übernehmen willst, bitte melde dich doch so schnell wie es geht bei mir via Private-Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!