Beiträge von kEvii

    Hallo,


    Aktuell bin ich dabei ein neues Projekt zu planen, für dieses Projekt bräuchte ich ein paar Fleißige Gamer/in.. da ist es eigentlich egal welches Spiel ihr spielt ob jetzt Battlefield, WOW oder League of legends.. desweiteren ist es auch relativ egal ob ihr auf dem PC spielt oder auf einer Konsole. Das wichtigste für das Projekt ist einfach nur das ihr bereits mit Youtube und twitch erfahrung gemacht habt.


    Für unser Projekt werden wir euch natürlich diverse Gaming-Server zur Verfügung stellen wo ihr dann auch sachen Aufnehmen könnt, oder halt auch einfach so Daddeln könnt. Damit wir uns auch alle dann gemeinsam kommunitieren können untereinander, werden wir natürlich auch ein Teamspeak3 Server zur Verfügung stellen.


    Falls ihr interesse habt, dann meldet euch doch hier in dem Post und weiteres wird dann geklärt..

    Hallo,


    Ich suche für mein Fußball Blog einen Aktiven Youtuber, seine Reichweite muss nicht gerade sehr hoch sein. Wichtig ist es uns das die Qualität in Ordnung ist, auf unserem Fußball-Blog berichten wir Live und Aktuell immer über Borussia Mönchengladbach. Aktuell gibt es uns nicht nur als Blog, sondern auch als App und auch im Webradio.


    Wir wollen aber ab der nächsten Saison auch Aktiv auf Youtube berichten, daher suchen wir jemand der Interesse hat mit uns zu Arbeiten. Auf Facebook folgen uns mittlerweile fast 3000 Menschen, unsere App besitzen aktuell 15.049 Menschen. Also wir haben schon eine Gute und große Reichweite.


    Unser Projekt ist zwar komplett Ehrenamtlich, aber eventuell kann da bei was rausspringen. Falls hier interesse besteht, könnt ihr euch gerne per E-Mail an (jobs@1900news.de) wenden.


    Ihr müsst keine Fußball-Fans sein und auch kein Fan von Borussia Mönchengladbach aber es wäre schon gut wenn ihr Grundwissen mitbringt :)

    Nabend,


    Bis vor kurzem hatten wir einen "Moderator" gehabt, leider müssen wir uns von ihm trennen da dies nicht immer so geklappt hat wie wir es wollten von der zeit her. Also suchen wir ab sofort einen Neuen Moderator oder halt eine Moderatorin soll mir egal sein, damit da mal ein kleiner Anspurn kommt, wir bezahlen die Person dann ab sofort dann auch wird quasi als kleine Gegenleistung eingestuft. Wer interesse hat, kann sich gerne hier per Nachricht melden oder einfach an (Kevin-Mertens@hotmail.de) melden. Es wäre sehr sinnvoll wenn die Person dann auch mindestens 18 Jahre alt ist, und auch schon einen YouTube-Kanal hat damit man wenigstens schon mal was von seiner "Stimme" hören kann. Also bitte paar Kurze Infos mit in die Mail / Nachricht packen (Name, Alter , Youtube-Link) sowas wäre mir dann schon mal Wichtig.


    Schönen Abend noch!

    Nabend,


    Ich bin auf der suche nach 1-2 Personen die sich mit mir einen Fußball-Kanal aufbauen. Ich habe mittlerweile eine eigene Borussen-App programmiert nun suche ich jemanden der Aktiv auf YouTube ist und auch etwas im bereich Vlogs / Nachrichten macht. Auf diesem Kanal sollen Videos erstellt werden, wo über den Verein erzählt wird z.B aktuelle Neuigkeiten oder eventuell Spieltaganalysen etc.. Aber ich denke es wird eher dabei bleiben das ich es gerne hätte das Wöchentlich 1 Video kommt in dem dann einige Themen zusammengefasst werden und in Kurzform besprochen werden so dass das Video dann auch Unterhaltsam ist.


    Wieso mache ich das?, Ja das ist eine gute frage aber ich habe auch eine Antwort dafür :D, ich traue mir das ganze einfach nicht zu und habe selbst auch viel mit der App und der Webpräsenz viel zu tun daher hätte ich gern jemand der mit ins Boot steickt und diese Videos Produziert.


    Du darfst gerne ein kleiner YouTuber sein, aber es wäre sehr hilfreich wenn du ahnung in diesem Bereich hast und auch eventuell das passenden Werkzeug dafür besitzt.. eventuell kann man später drüber reden das ich dies Sponsore das wäre dann meine gegenleistung.


    Wichtig wäre aber für mich das du mindestens 18 Jahre alt bist, und es wäre von vorteilen wenn du auch ein bisschen ahnung von Fußball und eventuell sogar Borussia Mönchengladbach hast.


    Falls du interesse und bock hast, dann kannst du dich gerne per Mail melden an (mail@1900news.de)

    Nabend liebe Community,


    Ich suche jemand der Ahnung von Grafiken hat, da ich leider keine künstlichere Ader habe muss das jemand für mich bitte übernehmen.ich arbeite zur zeit an einem neuem Projekt und suche daher jemand der für mich ein passendes Intro und Avatar erstellt. Da ich den Kanal in Kürze online stellen wollte wäre es dringend bitte, als Gegenleistung würde ich für sein Kanal werben oder für sein Projekt.


    Eventuell würde ich auch was Zahlen, aber ich Schätze lieber ehrenamtliche Leistung da ich finde die ist meistens besser und vernünftiger erstellt worden als wie ein Auftrag wofür man zahlen muss.


    Also falls du den Auftrag übernehmen willst, bitte melde dich doch so schnell wie es geht bei mir via Private-Nachricht.

    Wird noch immer gesucht.


    Die idee von Niklas könnte man auch umsetzen, dass mehrere Videos gedreht werden und daraus 1 Video geschnitten wird. Also ihr müsst nicht unbedingt aus Mönchengladbach kommen oder aus der Nähe.. wenn diese Umsetzung auch klappen würde wäre ich damit auch zu frieden.

    Servus,


    Ich bin seit einigen Tagen an einem neuem Projekt "NofakeTehVau" dran, auf diesem Kanal möchte ich hin und wieder ein Paar Videos online stellen wo ich dann mit meinem Zukünftigem Partner/in Reallife Challenges bestreite. Was genau für Challenges es werden, dass suchen ganz alleine die User aus da der Kanal ja noch "neu" ist, müssten wir uns die ersten Challenges selber ausdenken und ausarbeiten.


    Nun suche ich jemand der in NRW (Mönchengladbach,Krefeld,Neuss,Düsseldorf, Duisburg, Grevenbroich) wohnt also halt so in dieser Nähe damit die Zusammenarbeit auch vor Ort ausgeführt werden kann da wir ja die Challenges gegeneinander Bestreiten sollen.


    Falls du nun interesse hast, dann melde dich doch bei mir.


    Es wäre natürlich auch sehr gut, wenn du auch Werkzeug zur Verfügung stellen kannst.


    Unter Werkzeug versteht sich natürlich Folgendes (Eine Kamera mit ner großen Speicherkarte für Videos)... Mir soll es erst mal egal sein was für eine Kamera du hast, ich selber habe als Anfänger die Canon 1100D und bin damit zu Frieden.

    Hallo,


    Danke für deine Kritik, ich habe mir das Video auch noch mal angesehen und joa muss sagen ist "Grauenhaft".. ich werde in nächster zeit ein neuen Onetaker online stellen, sofern dann mein Intro fertig ist.


    Das ich gelangweilt gucke joa liegt eventuell daran das ich seit 21/2 tage wach bin? :D


    Zum Stativ muss ich sagen, ich habe das video wie ich ja erwähnt habe mit dem iPad Mini aufgenommen und soweit ich weiß gibts dafür ja keine Stative.Ich werde mir aber ein Stativ für meine Canon besorgen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit dieser Nacht nun endlich meinen Youtube Kanal erstellt, nun möchte ich euch diesen gerne vorstellen. Auf NofakeTv werde in nächster zeit Challenge antreten die mir von den Usern vorgeschlagen werden. Ich werfen den Vorschlag ausarbeiten und in nächster zeit dann Verfilmen, alles was während dem Dreh passiert werde ich natürlich auch im Video bei behalten. Ich will nicht wirklich großartig an meinen Videos drehen, den ich finde Sachen die beim drehen passieren sind meistens lustiger / interessanter als das Hauptvideo überhaupt.


    Nun habe ich mir heute Mittag die zeit genommen und einen kleinen Onetaker zu drehen, er ist nicht ganz so geworden wie ich haben wollte jedoch ist er der beste von den anderen gefühlten 10000 versuchen.





    Channel URL


    Setze einen Link zu deinem Channel. Schema: "https://youtube.com/user/NofakeTehVau"
    Channel Typ


    Kurz und knackig: Was machst Du in deinem Channel?


    Challenges antreten


    Über mich


    Ich bin so wie ich bin und werde mich für niemanden verändern.Hauptberuflich arbeite ich als Müllmann daher bin ich auch auf die Idee gekommen Challenges zu bestreiten.


    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein Schema: http[url='https://m.youtube.com/user/NofakeTehVau?feature=guide#/watch?v=K95uUxrclUE']://m.youtube.com/user/NofakeTehVau?feature=guide#/watch?v=K95uUxrclU[/url]



    Beachtet bitte das dieses Video mein erstes Video überhaupt ist, natürlich kann man einige Dinge verbessern jedoch habe ich noch nicht so viel Ahnung und daher bitte ich um eure Verbesserungsvorschläge und Kritik dürft ihr natürlich auch abgeben.


    Der Onetaker wurde mit einem iPad Mini erstellt, meine Hauptvideos werde ich mit einer Canon 1100D drehen.

    Sers,


    Ich suche nun jemand der mir Grafiken machen kann, ich habe leider nicht viel Ahnung von Grafiken daher würde ich das dann jemand anders überlassen, also falls jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

    Nabend,


    Ich wollte nur mal eben los werden das wir das Forum seit Gestern abend Online gestellt haben (http://www.Tablet-Board.net), ich suche nun Jemand der mit mir ein Video macht.. ich werde das Video dann auf einen neuen Kanal von mir selber Veröffentlichen.. es würde mir schon reichen wenn jemand Gute Tipps hat wie man einen guten Werbespot macht..