Hallo Community,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…aqaNvQ?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal habe ich früher immer sporadisch Videos von unseren Onlinespielen hochgeladen allerdings nur für Freunde. Seit neuestem interessiert mich das Thema Streaming und Youtube aber verstärkt und tauche nun Vermehrt in diese Welt ein.
Derzeit kommen Hauptsächlich COD:MW Videos aber dazwischen auch immer wieder BF oder Anno. Später im Sommer möchte ich auch wieder Motorradvideos machen aber das eventuell auf einem eigenen Kanal.
Wir spielen immer Mittwochs und ich Stream das auf Twitch. Aus diesem Stream mache ich die einzelnen Folgen für Youtube. Dabei versuche ich jeden Tag eine Folge Online zu bringen.
Über mich
Mein Name ist Thomas und ich bin 39 Jahre alt. Gespielt hab ich schon immer, seit C64 Zeiten und ist neben Motorrädern meine große Leidenschaft. Youtube Videos habe ich schon öfters gemacht aber erst seit kurzem und mit neuem Internet möchte ich mich eingehender mit der Materie Beschäftigen.
Derzeit Arbeite ich noch am Aufbau wie z.B. Kanalbanner, Logo usw.usf. Also hab ich noch viel zu lernen.
Equipment
CPU: Xeon 1230V3
MB: MSI B-85
Graka: AMD RX580
Ram: 16gb DDR3 1600Mhz
SSD: Samsung 850, 500gb
Headset: Nubia irgendwas (War ein Geschenk)
Monitor: 27Zoll Phillips
Aufnahme + Streamingsoftware: OBS
Schnittprogramm: Pinnacle Studio
Lieblingsvideo
Ich freue mich auf schöne Stunden hier in der Community.
lg
Thomas