Hallo,
ich hab mich fürs Amazon Partnerprogramm beworben, und direkt nach 2 tagen 3 einkäufe generiert. Danach wurde so ca. 1 Produkt pro Tag über mich bestellt, ist also gut gelaufen.
Nach 1 Woche jedoch die Nachricht, sie hätten mein Konto geprüft und sie müssten es schließen, da ich nicht ihren Standards für Soziale Netzwerke entsprechen würde.
Dort verstoße ich gegen nichts,bis auf den Satz"Das Konto bzw. das Profil Deines sozialen Netzwerkes oder Deiner Gruppe muss über eine entsprechende Anzahl an organischen Followern / Likes (in den meisten Fällen mindestens 500) verfügen" und ich hab 90.
Zurzeit hab ich im Monat ca. 1500 Aufrufe. Von den 50 Aufrufen pro Tag sind ca. 20% auf den Amazon Link gegangen, und die haben wiederum zu 12% das Produkt direkt gekauft(oder mehrere). Das fand ich für den Anfang noch nicht schlecht, und finde die Schließung meines Kontos nicht nachvollziehbar.
Ich hab in Beiträgen in diesem Forum gelesen, dass bei unter 100 Abos nichts im Weg stehen würde, aber anscheinend schon.
Was mir grad noch eingefallen ist: Ich hab vergessen, die Affialite Links zu kennzeichnen. Kann das vielleicht stattdessen der Grund gewesen sein?
Was kann ich tun um trotzdem Partner zu werden?
Zu wenig Abos für Amazon Affiliate
- elektric
- 8512 Aufrufe
- 9 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Was hattest du denn für eine Conversion Rate ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man aus dem Partnerprogramm fliegt wenn man länger eine Rate von unter 1% hat.
-
Was hattest du denn für eine Conversion Rate ? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man aus dem Partnerprogramm fliegt wenn man länger eine Rate von unter 1% hat.
Ich hatte 11%.
Also an zu wenig Abos kann es nicht liegen?
Dann kann es ja eigentlich nur daran liegen, dass ich die affiliate Links nicht gekennzeichnet hab -
Naja die Postings hier zum Thema Amazon sind ja auch schon veraltet, und waren vermutlich meist nicht auf die spezielle Influenzer Partnerschaft gemünzt ... welches du vermutlich genutzt hast, wenn ich dies aus dem Kontext so richtig ablese, da es ja Voraussetzungen für Soziale Medien dabei gibt. verlinke mal diese AGB, nutzungsseite mit den Bedingungen bitte
Und nein, wenn du die Mindestanforderungen so nicht erfüllst gibt es da auch keinen Weg, außer eben jene zu erreichen.
-
verlinke mal diese AGB, nutzungsseite mit den Bedingungen bitte
-
Hast du das normale Partnerprogramm oder das Influencer Programm genutzt?
Normal: https://partnernet.amazon.de/
Influencer: https://partnernet.amazon.de/influencersWobei das Influencer Programm glaub ich auch anders funktioniert, kenne ich mich aber nicht mit aus
-
Hast du das normale Partnerprogramm oder das Influencer Programm genutzt?
Das normale
-
ahkey ... interessant & lustig^^ ... klar nicht für dich, aber halt mal so #willkür ... tja, dann wirds daran liegen im Verbund natürlich mit der nicht Einhaltung der Kennzeichnungspflicht
-
Naja, du hast deine Antwort ja direkt bekommen. Amazon bezweifelt die Organität deiner Follower.
Ich im übrigen auch, denn "Von den 50 Aufrufen pro Tag sind ca. 20% auf den Amazon Link gegangen, und die haben wiederum zu 12% das Produkt direkt gekauft(oder mehrere).", das ist rein rechnerisch etwas "merkwürdig". -
ahkey ... interessant & lustig^^ ... klar nicht für dich, aber halt mal so #willkür ... tja, dann wirds daran liegen im Verbund natürlich mit der nicht Einhaltung der Kennzeichnungspflicht
also sollte ich mich nochmal bewerben und die Affiallte Links kennzeichnen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!