Reviews & Kritiken [Videos]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einem meiner letzten Videos habe ich nach den original Slumber Buddies von Summer Infant gesucht und hier ist er nun. Frankie the frog. Ein Slumber Buddy aus dem Hause Summer Infant, der einen Nachthimmel an die Decke wirft und leider nicht quakt.

    Dafür hat dieser Summer Infant Slumber Buddy so einige andere Funktionen und was die Einschlafhilfe Frankie the frog alles kann, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.

    Für die Nerds: Frankie the frog ist von 2010 und hat die Modellnummer 06206.

    Jetzt aber viel Spaß mit dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Dino, der (fast) alles kann - Sogar auf eine ausgewogene Ernährung achten.


    Videobeschreibung:

    Der Furreal Mampfosaurus Rex ist ein lustiger Dino-Roboter aus dem Hause Hasbro. Füttern, spielen und sich imaginär in einen prähistorischen Urwald beamen - All das "kann" der Mampfosaurus Rex... und trotzdem ist der kleine Veloceraptor-T-Rex ein eher umstrittenes Spielzeug.Denn zugegeben, die Funktionen sind nicht ganz einfach zu entschlüsseln.

    Wie funktioniert der Mampfosaurus Rex genau? Wie füttert man den Mampfosaurus? Und wie schaltet man ihn überhaupt ein? All das und noch vieles mehr klären wir heute... in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Ich hatte furchtbar viel Spaß beim Drehen und mit dem T. Rex an sich. Das Teil ist einfach zu ulkig. :D

    Was haltet ihr vom Mampfosaurus Rex?


    Liebe Grüße,


    Die lunatische Eule (noch!)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das VTech Entdeckerbärchen und ich stellen uns vor...

    Diese neue Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin wird etwas anders als sonst. Ich stelle euch nicht nur das beliebte Entdeckerbärchen von VTech vor, das man über den VTech Download Manager so personalisieren kann, dass er euren Namen, euer Alter, eure Lieblingsfarbe u.Ä. in seine Geschichten und Lieder einbindet, sondern gleichzeitig auch mich selbst. Wird auch langsam Zeit... nach einem Jahr YouTube.

    Was ist das VTech Entdeckerbärchen? Wie funktioniert das Entdeckerbärchen von VTech? Wie wird das VTech Entdeckerbärchen personalisiert? Ist das irgendwie datenschutzbedenklich? Und... Wer steckt eigentlich hinter der blinden Sammlerin? Das Entdeckerbärchen und ich klären euch auf!


    Sorry falls Doppel- oder Dreifachpost, meine Internetverbindung (und das microdoofe Windows-Update) wollen nicht so wie ich. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VTech - Sternenlicht Nilpferd oder: Musik-Schmuse-Schaf meets Tiny Love.

    Bei dem Sternenlicht Nilpferd von VTech ist der Name Programm, denn es ist ein Sternenhimmelprojektor in Nilpferd-Form. Mit 60+ Melodien,

    sieben Gute-Nacht-Reimen, drei gesungenen Liedern und 15 Naturgeräuschen bringt das VTech Sternenlicht Nilpferd mehr Funktionen mit, als seine kompakte Größe vermuten lässt - Auch wenn ich die Reime des Sternenlicht Nilpferds meistens ignoriere, da ich das Wort "Gute-Nacht-Geschichten" etwas zu hoch gegriffen finde.

    Trotzdem gehört das Sternenlicht Nilpferd unangefochten zu meinen Favoriten... und warum das so ist und was das Vtech Sternenlicht Nilpferd alles kann, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Dieses Video habe ich ohne jede sehende Hilfe gedreht... und auch das Thumbnail wurde nicht mit mir zusammen ausgesucht. Keine Ahnung, ob und was daraus geworden ist, aber immerhin hat es irgendwie funktioniert. :D


    Liebe Grüße.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Fisher-Price Traumbärchen Mobile (C0108-0, 2003) ist wohl das beliebteste Mobile von Fisher-Price und hat sanfte Musik, fliegende Schmetterlingsbärchen und diverse Lichtprojektionen im Gepäck. Und ich habe nach langem Suchen ein Fisher-Price Traumbärchen Mobile von 2003 aufstöbern können, da mir das Revival des Fisher-Price Traumbärchen Mobilés von 2014 (CDN41) irgendwie nicht zusagt.

    Obwohl das Traumbärchen Mobile für sein Alter erstaunlich gut in Form und technisch fortgeschritten wirkt, war diese Version des beliebten Mobiles eher umstritten. Manche lieben es, manche hassen es. Und wie steht es mit mir?

    Was das Fisher-Price Traumbärchen Mobile von 2003 alles kann, wie es funktioniert und was die Unterschiede zu der moderneren Version von 2014 sind, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    ...die gerade etwas verstört ist, weil mir neben dem Video "Introducing Windows 11" empfohlen wird. :o

    Mein innerer, Club-Mate-trinkender IT-Nerd will mehr erfahren.


    Liebe Grüße,


    Annalena.

  • Hallo Abenteurer,


    nach etwas längerer Zeit wieder ein neues Review Video. Diesmal haben wir ein neues Smartphone von Xiaomi getestet. Drei Wochen hat uns das Redmi Note 10S im Alltag begleitet.

    Unsere Eindrücke im Video.

    Danke für eure Untersützung! :peace:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fisher-Price Schlummer Koala ist eine Art Upgrade des beliebten Schlummer Otter und bringt einige neue Funktionen und Verbesserungen mit sich. Fast alles, was von diversen Eltern in den letzten zwei Jahren am Fisher-Price Schlummer Otter zu kritisieren hatten, scheint sich mit dem Fisher-Price Schlummer Koala in Luft aufzulösen.

    Doch was sind die genauen Unterschiede zwischen dem Schlummer Koala und dem Schlummer Otter? Was haben der Fisher-Price Koala und der Fisher-Price Otter gemeinsam? Und welche der beiden Einschlafhilfen ist mein persönlicher Liebling?

    Findet es heraus... in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neue Generation des Robo Fish - Passend zum Sommer aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Die kleine Bade-Ente von Goliath ist eine neuere Ausführung des Zuru Robo Fish. Eine elektronische Ente, die wie ein klassisches Quietscheentchen aussieht und sowohl an Land als auch im Wasser schwimmen kann? Kein Wunder, dass das meine Neugier geweckt hat. Batteriebetriebenes Badespielzeug ist für mich nämlich ungefär genauso seltsam wie die Tatsache, dass ich andauernd Star Wars und Star Trek verwechsle. Ähnlich abgespaced ist auch die Goliath little duck und was die kleine Bade-Ente alles kann, wie sie funktioniert und ob sie auch wirklich wasserdicht ist, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Videokapitel:

    0:00 Einleitung (seid ihr alle wohl auf?)

    0:41 Worum geht es?

    1:14 Elektronisches Badespielzeug und meine Bedenken

    1:40 Wie funktioniert die Goliath little duck?

    2:30 So watschelt die kleine Bade-Ente an Land

    (Eigentlich fällt sie nicht ständig um, nur der Untergrund ist für die Watschelfunktion etwas blöd)

    4:11 Die große Schwimm-Demonstration

    6:41 Fazit

    8:45 Eine nasse Abmoderation (Nein, nicht das was du schon wieder denkst!)

    Und als kleines Schmankerl für euch...

    9:07 Weil sich so oft Outtakes gewünscht wurden. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einschlafhilfen für Metalheads & Co? Mit dieser Website (fast) kein Problem. ;)


    Beschreibung:

    Vor kurzem bin ich zufällig über "Die Rockies" von Rock my sleep gestolpert. Eine Firma aus Stuttgart, die "Einschlafhilfen zum Selbermachen" herstellt. Mit ein paar Klicks kann man sich seinen Lieblingssong aus einer langen Liste aussuchen und diesen später auf die Rock my Sleep Rockies überspielen.

    Ich habe mir die Seite "rockmysleep" mal genauer angeschaut und auf Barrierefreiheit getestet und... na ja, spätestens bei Disturbed - Sound of silence war ich hin und weg. Und wer weiß, vielleicht halte ich eines Tages meinen eigenen Rockmysleep Rockie in Händen.


    Videokapitel:

    0:00 Einleitung

    1:35 Der Rock my sleep Barrierefreiheits-Check

    4:09 Wie funktionieren die Rockies von Rockmysleep?

    5:12 Die Melodien

    11:12 Die Spieluhren

    16:16 Fazit und Outro

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man den Namen Cloud B hört, denkt man ganz automatisch an das Sleep Sheep, die Twilight Buddies oder die Tranquil Turtle. Manche von euch erinnern sich vielleicht an Dozy Dolphin oder Charley Chamäleon. Und dann gibt es noch den Twinkling firefly frog, der auch ziemlich beliebt war. All diese Tiere und noch viele mehr könnt ihr heute kennenlernen - In meinem persönlichen Audioguide durch meine Cloud B Sammlung samt Selbstexperiment. Denn i würde gerne von euch wissen, wie ihr euch die einzelnen Tiere und Figuren vorstellt. Farbe, Design, Material und so weiter. Und welche der Einschlafhilfen von Cloudb hat eure Neugier am Meisten geweckt?


    Videokapitel:

    0:00 Einleitung

    1:23 Die nighty night owl

    3:37 Die Eule "sweet dreamz on the go"

    6:58 Der Twinkling firefly frog

    8:33 Die twinkling twilight turtle

    10:00 Dozy Dolphin

    11:30 Random Unterbrechung durch Wildgänse! :o

    12:16 Beebop

    13:54 Noch einmal Wildgänse (Hier ist alles möglich)

    14:15 Der Bubbly Bunny

    15:39 Charley Chamäleon

    16:42 Eine plötzliche Sirene (Was geht dennheute ab?)

    17:26 Der Stay asleep buddies Igel

    19:25 Die Tranquil Turtle!

    20:51 Das Sleep sheep on the go

    21:29 Outro

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:

    Turbo niedlich und topmodern - Das sind die Rockies von Rock my sleep.

    Über die Rockies von Rockmysleep bin ich vor einigen Wochen das erste Mal gestolpert und habe kurzerhand ein Video über die Rock my Sleep Rockies gefilmt.

    Damals ging es um die Rockmysleep Website, heute bekommt ihr die leibhaftigen Rockies zu sehen und zu hören - Genauer gesagt einen kleinen Bären namens Jay.

    Der "Typ", dessen Name mir im Laufe des Videos partout nicht einfallen wollte, war übrigens Guns N' Roses. Ups... Dabei mag ich die Band eigentlich ganz gerne.

    Ob es mir mit den Rockies genauso geht? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.


    Videokapitel:

    0:00 Anmoderation

    0:22 Wer ist Rock my sleep? (In a nutshell)

    1:05 Kurze Beschreibung von Teddy Jay

    1:32 Wie funktionieren die Rockies?

    2:27 "Sweet child O mine" oder: Ein Typ namens Guns N' Roses

    3:33 Die Sache mit der chronischen Grobmotorik

    4:44 Fazit

    5:27 Outro

    6:18 Outtakes

  • Hallöchen! Ich habe vor etwa einer Woche meinen neuen Unboxing Kanal gestartet und hier ist das (neben dem Kanaltrailer) zweite Video! Ich öffne eine Art "Lucky Bag" mit 72 Pokemon Figuren von Amazon. Das ganze hat keine 20€ gekostet. Dementsprechend... sehen die Figuren aus. Viel Spaß damit!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das VTech Zauberwald Schlummerlicht ist in meinen Augen sowas wie die Revolution der VTech Einschlafhilfen. Mit 50+ Melodien und diversen Naturgeräuschen aller Art und seinen taktilen Waldmotiven hat sich das Zauberwald Schlummerlicht von V-Tech zu einem echten Liebling in meiner Sammlung entwickelt. Warum das so ist und wie das Vtech Zauberwald Schlummerlicht funktioniert, erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin - Samt Storytimes, Pannen und Patzern und mit einem neuen (?) Intro (?).


    Videokapitel:

    0:00 Einleitung

    1:07 "Who let the dogs out?" mal anders

    1:21 Beschreibung für die Blinden

    1:47 Ein Schwank aus meinem Sammlerleben

    3:22 Achtung: Nerd-Alarm!

    3:33 Die Funktionen im Überblick

    4:24 Schlummerlicht in Aktion

    13:59 Mein Urteil (Muhahaha)

    15:54 Outro

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Wunschsongs von Rock my sleep haben viele von euch neugierig gemacht. Mich eingeschlossen. Deswegen habe ich mir die Rock my sleep Wunschsongs genauer angeschaut und einen Wunschsong von Rockmysleep produziert. In diesem Video erkläre ich euch, wie das genau funktioniert, wie lange es dauert, bis der Rock my sleep Wunschsong bei euch eintrudelt, welchen Wunschsong ich mir ausgesucht habe und zeige euch, wie meine fertige Wunschmelodie am Ende anhört.

    Das sind meine Erfahrungen mit den Wunschsongs von Rock my sleep. Viel Vergnügen.

  • Der Test eines Klassikers, Minecraft!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kategorisch durchleuchtet, getestet und meine Meinung zum wohl bekanntesten Spiel der letzten Jahre in diesem Video abgegeben.

    Getestet in der Version 1.16.2 mit Optifine zur besseren Zuschaustellung der Modifikation der Grafik. Die Musik bleibt die selbe ob Vanilla oder nicht.

  • Hey ihr Lieben,

    wir haben wieder einige neue Videos/Reviews am Start. Das Neueste geht um die Beats Studio Buds Kopfhörer. Was die InEar Kopfhörer taugen zeigen und erklären wir dir im Video.

    Likes, Comments oder das ein oder andere Abo ist gern gesehen. Stay tuned ♥


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Furreal-Familie von Hasbro ist um eine Attraktion reicher: Dimples, mein lustiger Delfin.

    Ein animatronischer Delfin Robotter, der "spricht", lustige Geräusche von sich gibt und mit einem Ball "spielen" kann? Was in meiner Kindheit noch unvorstellbar war (Von Furby mal ganz abgesehen) gibt es dank heutiger Technik seit einigen Monaten tatsächlich. Dimples, mein lustiger Delfin von Furreal ist sowas wie eine Mischung aus Cubby und Mama Josie - Einem riesigen Bären und einem etwas kleineren Känguru. Doch was genau kann der Furreal Delfin eigentlich? Wie funktioniert Dimples, mein lustiger Delfin wirklich? Und wie kann man mit Dimples von Furreal interagieren? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr in dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid ihr auch leidenschaftliche Potterheads und habt schon mal davon geträumt, eine eigene Eule zu haben? Oder wenigstens einen Brief aus Hogwarts zu bekommen? Die interaktive Plüscheule Hedwig von Spinmaster hat mein Potterherz gefühlt an den Rand eines Herzkaspers katapultiert, denn die Spinmaster Wizarding world Harry Potter interaktive Hedwig soll nicht nur der niedlichen Schneeeule von Harry Potter gleichen, sie hat auch echte Eulengeräusche, verschiedene Stimmungen und eine Eulenpostfunktion auf Lager.

    Diese ganzen Funktionen zu entschlüsseln ist allerdings nicht ganz einfach, denn die Bedienungsanleitung von Spinmaster wird der Eule nicht ganz gerecht.

    In dieser neuen Review aus der Sicht einer blinden Sammlerin versucht sich eine Eule als Wildhüterin und versucht euch zu erklären, wie die Spinmaster Hedwig wirklich funktioniert... Mit einer unerwarteten Wendung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!