Gaming / Let's Plays [Videos]

• Es ist Sonntag Abend und ich hab wieder ein kleines Video mit den Neuankömmlingen für das PS1 Fullset.

Lasst doch mal bisschen Liebe in Form eines Däumchens oder eines Kommentars da 🤟

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wünsche allen schonnal frohe Festtage und so.. passen dazu natürlich ein Video.

In Poop Killer 8 kehren wir im VHS Shop zurück.. natürlich darf eine verstopfte Toilette und ein vollgeschissener Laden nicht fehlen :'D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß :)

• Einen Frohen 4. Advent euch allen!🕯️🕯️🕯️🕯️

Nach einem recht umfangreichen Update, schaue ich noch einmal bei EDEN CRAFTERS rein. Es gibt einen neuen Planeten mit neuen Herausforderungen. Neue Herangehensweisen sind erforderlich. Die geringe Gravitation tut ihr übriges dazu. Schaut gerne rein und lasst mal einen Gruß da.

Externer Inhalt youtu.be

• Medimops hat manchmal Spiele da die doch recht preiswert sind. Bekommt man aber auch das was man bestellt hat und vor allem in was für

einem Zustand kommen sie an? Komplett oder nicht, verschimmelt oder sauber. Schauen wir uns gemeinsam an was da so eingetrudelt ist.

Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt youtu.be

Ein Mann namens George kehrt nach vielen, vielen Jahren in sein Elternhaus zurück. Sie hatten den Kontakt abgebrochen, als er 18 Jahre alt war, und er war von zu Hause weggelaufen. Doch am Vorabend von Weihnachten und Neujahr erhält George einen Einladungsbrief von seinen Eltern. Sie laden ihn ein, zurückzukehren, die Feiertage gemeinsam zu feiern und sich zu versöhnen.

Was nach einer guten Gelegenheit klingt sich mit der Familie zu versöhnen, führt letzten Endes zu einer der verstörendsten Geschichten die ich in den Jahren in Horrorgames miterleben durfte...

Letzten Endes ist es spielerisch natürlich wieder kein großes Ding, aber gerade da das Spiel getreu dem Motto "Hat das überhaupt wer getestet bevor er es veröffentlicht hat?" gestartet hat, hat mich die düstere Geschichte doch überrascht.

• Zwischen den ganzen neuen Spielen die mit in das Fullset wandern, kommen

auch immer Mal wieder andere Nettigkeiten neu dazu. Da sie nicht so recht in das Fullset Format passen, hab ich ein kleines Special gemacht.

Externer Inhalt youtu.be

• Hallo, Liebhaber von klassischen Point & Click Adventures :)

Das real existierende und bis Heute nicht eindeutig geklärte Mysterium um das so genannte Tunguska-Ereignis, welches sich im Jahre 1908 in Sibirien nahe des Namensgebenden Flusses Tunguska ereignete und in die Geschichte einging, inspirierte die Spieleentwickler Animation Arts und Fusionsphere Systems zu diesem Spiel, in dem reale dokumentierte Ereignisse, Verschwörungstheorien und damals populäre Abenteuermedien zu einer spannenden Story verknüpft wurden.

Steig ein in dieses Abenteuer und erlebe mit mir zusammen, was sich damals vielleicht wirklich zugetragen hat. ;)

▶️👉 Die Story des Spiels 👈◀️

Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich. Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder. Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, Kuba, China und der Antarktis. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!

Part 01 -

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hallo, Liebhaber von klassischen Point & Click Adventures :)

Das real existierende und bis Heute nicht eindeutig geklärte Mysterium um das so genannte Tunguska-Ereignis, welches sich im Jahre 1908 in Sibirien nahe des Namensgebenden Flusses Tunguska ereignete und in die Geschichte einging, inspirierte die Spieleentwickler Animation Arts und Fusionsphere Systems zu diesem Spiel, in dem reale dokumentierte Ereignisse, Verschwörungstheorien und damals populäre Abenteuermedien zu einer spannenden Story verknüpft wurden.

....

Moin WueterichTV.

Das ist ein wirklich interessantes Spiel das du da vorstellst. Ich hab mal reingeschaut und lasse dir auch ein Like da. Sympathisch präsentiert. 👍

Mach weiter so

Eine neue Folge, Medieval Dynasty Oxbow. Es ist Herbst, und wir können die Früchte unserer Arbeit ernten. Der erste Kohl steht zur Ernte bereit ☺️

Anschließend geht es auf die Jagd. Das spiel möchte sehen wie wir uns mit Wölfen plagen 🙈 Es wird Spannend. Schaut gerne mal rein.

Das Spiel ist wahnsinnig vielschichtig und bietet unglaublich viel

Externer Inhalt youtu.be

Sehr merkwürdig. Ich hatte zwei Kommentare verfasst, jetzt sind beide zusammen in einem Kommentar 😱

Nachträglich editieren klappt nicht. Irgendwie ist da gerade der Wurm drin. Naja egal. Die Antwort auf das Video von Wueterich sollte eigentlich ein Kommentar für sich sein.

Nicht weiter tragisch.

Frohes neues noch euch allen 🎇🎆

2 Mal editiert, zuletzt von OSGameBro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OSGameBro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Herzlich willkommen zu einer weiteren Episode Pick Up für das Playstation 1 Pal Full Set.

In der heutigen Episode gibt es mal wieder was von Cryo und Disney. Daneben noch einige Racer und weitere Kuriositäten.

Externer Inhalt youtu.be

• Moin WueterichTV.

Das ist ein wirklich interessantes Spiel das du da vorstellst. Ich hab mal reingeschaut und lasse dir auch ein Like da. Sympathisch präsentiert. 👍

Mach weiter so

Oh, vielen lieben Dank. :3

Hallo, Gruselfreunde 😃

Hiermit würde ich gerne mein neues Let's Play Projekt "Resident Evil Village" vorstellen. Ein Ego Shooter-Survival-Action-Horror Tripple A-Titel, der eigentlich keinerlei Vorstellung bedarf, weil ihn eh jeder kennen dürfte, vor allem wenn Du Resident Evil 7 gespielt, oder zumindest als Let's play gesehen hast. 😁 Denn bei Resident Evil 8 handelt es sich, wie kann es anders sein, um den Nachfolger. Ebenso knüpft auch die Story dieses Meilensteins der Horrorgeschichte nahtlos an den Vorgänger an.

Zirka drei Jahre nach dem schrecklichen Vorfall bei Familie Baker in Dulvey, Louisiana, wo Ethan seine totgeglaubte Frau wiederfindet und mit ihr zusammen nur knapp einen Höllentrip überlebt, haben sich Mia und Ethan in Europa niedergelassen. Sie sind inzwischen Eltern einer Tochter geworden und leben ein ganz normales, bürgerliches Leben. Wären da nicht die Ereignisse der Vergangenheit, die Ethan noch immer verfolgen. Während Mia bemüht ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, lässt Ethan das erlebte hingegen nicht los, was immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Ehepaar führt.

Eines Abends, als wieder einmal das Thema Vergangenheit zum Streitthema wird, dringen Chris Redfield und sein SWAT-Team unverhofft und brutal in das Haus der Familie Winters ein, töten Mia und sowohl Ethan als auch die gemeinsame Tochter Rose werden entführt. Einem schlimmen Unfall jedoch (glücklicher Zufall?) hat Ethan es zu verdanken, dass er auf dem Weg in's Ungewisse entkommen kann. Er stolpert vorwärts, auf der Suche nach seiner Tochter und dringt zu einem unbekannten Ort vor, der Menschenleer scheint. Doch die anfängliche Ruhe ist trügerisch und erweist sich als tödliche Falle. Und wieder liegt es an Ethan, herauszufinden wo er ist, wo der Mensch ist, den er finden und retten muss und letzten Endes wieder zu entkommen.

Wird er es mit meiner Hilfe schaffen Rose zu retten und mit ihr zu überleben? Oder werden wir kläglich scheitern und untergehen, während ich bei jedem Jumpscare zusammenzucke und weinend wie ein kleines Mädchen zusammenbreche? Schau es Dir an. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. 🙃

💥👉 ÜBER DAS SPIEL 👈💥

🎮 Game Titel ➡️ Resident Evil Village

✨ Genre ➡️ Survival-Horror, Ego Shooter, Adventure

🌍 Publisher ➡️ CAPCOM Co., Ltd.

⏰ Release ➡️ 6. Mai 2021

Resident Evil Village, in Japan als "Biohazard Village" bekannt, ist ein First Person Survival Horror-Spiel, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der zehnte große Teil der Resident Evil-Serie und die Fortsetzung von Resident Evil 7: Biohazard

💥👉 PART 1 👈💥

Ein neues Projekt erblickt das Licht dieses Kanals. Und es ist ausgerechnet ein Horrorgame. Ich habe Resident Evil Village schon lange in der Liste der Spiele, die ich unbedingt zocken und als Let's Play Projekt auf (m)einem Let's Play Kanal veröffentlichen wollte. Und jetzt tue ich es. :D Freue Dich auf viele Jumpscare Momente, in denen ich hart zusammenzucke, schreie und auch sonst so gar keinen Spaß an diesem Spiel haben werde. Dir jedoch viel Spaß beim angucken. ;D

Externer Inhalt youtu.be

• Es gibt eine neue Folge Medieval Dynasty Oxbow. Auf der Suche nach dem letzten Elchschädel für den König

ziehen wir aus Richtung Norden. Wir entdecken viel neues und Stolpern in eine feindliche Festung 😱

Schaffen wir es lebend heraus ? Können wir den König glücklich machen ?

Schaut es euch gerne an :)

Externer Inhalt youtu.be

• Im zweiten Part des Spiels werden wir von diversen Herren in Schmutzig-Grau beobachtet, verfolgt, von Feinschmecker-Zombies hier und da angeknabbert, aber alles in allem ist es ein völlig normaler Tag im Leben eines Mannes, der Resident Evil 7 überlebt hat. Ich meine .. hallo? Wenn man von einer Psychopathen-Familie gejagt und von der eigenen Ehefrau mit einer Kettensäge in Stücke geschnitten wurde, ist alles was danach geschieht doch ganz normal. Da erscheinen eine Horde Zombies wie Alltag. Was man halt so erlebt, wenn man von einem Mann hintergangen wurde, dem man vertraut hatte und der einen dann verschleppen lässt.

Externer Inhalt youtu.be

Du erhälst eine verfluchte Digicam von einer seltsamen Website, mit der man Geister einfangen kann.

Auf der Website kannst du deine Liebsten befreien, indem du Bilder ihrer Geister hochlädst, die mit der Kamera geschossen wurde.

Im Park nebenan wurde deine Tochter zuletzt gesehen... Zeit sie endlich ihren Frieden finden zu lassen... Doch ist die Puppe deiner Tochter auch dieser Meinung? Oder lässt die dich und deine Tochter nicht entkommen?

• Herzlich willkommen zu einer weiteren Episode Pick Up für das Playstation 1 Pal Full Set.

In der heutigen Episode gibt es gleich mehrere Kracher zu bestaunen und abzuhaken.

Externer Inhalt youtu.be

Bekanntlich muss man auf jeden Trend aufspringen um dabei zu bleiben :P

Mit Cabin Factory gibt's mal wieder ein Anomaly Game, nur dass man hier Horror-Hütten auf dem Fließband serviert bekommt.

Waren ein paar gute Schreckmomente dabei. Bei der Geschichte bin ich mal wieder total verwirrt gewesen 🤣

• Die neue Folge "Medieval Dynasty Oxbow" steht ganz im Namen der Gemütlichkeit. Wir versorgen die Siedler mit gemütlicher Beleuchtung und tauschen die ersten Strohbetten gegen was gemütlicheres ein.

Externer Inhalt youtu.be

In der heutigen Episode gibt es ein sehr seltenes Combo Pack was ich so noch nie gesehen habe und natürlich weitere Games für das Fullset Projekt

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!