Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Hey Leute,


    heute gibt es mal ein Top 5 zu meinen persönlichen Top Cheats in GTA 5 (Singleplayer). Die jeweiligen Cheatcodes erfahrt ihr ebenfalls im Video.

    Was sind eure Lieblingscheats? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare. Falls ihr einen Videovorschlag für das nächste Top 5 habt, so schreibt es mir doch auch gern in die Kommentare.


    Vielen Dank fürs Anschauen! :)


    CHEATS in GTA 5

    Thumbnail.jpg

  • Guten Tag Freunde,


    Begleitet Aloy´s Geschichte in Horizon forbidden West, ich habe Gameplay und cutscenes vereint, um einen Game Movie zu erstellen.

    Eine Zusammenfassung, in der ich, versuche die Geschichte einen roten Faden folgen zulassen und Dialogfenster entfernt habe, damit es sich wie ein Film anfühlt.


    Ihr habt keine Zeit für die langen AAA Spiele, habt keine Konsole für exklusives oder möchtet einfach nochmal die Story in Zusammenfassung erleben, herzlich willkommen.


    Was haltet ihr von Game Movies, das bisherige Feedback war sehr positiv, jetzt möchte ich meinen Kanal, euch einer größeren deutschen Community vorstellen.


    Horizon Forbidden West - Story Movie - Deutsch

  • Guude!


    Wieder mal eine Folge, bei der meine Inselbewohner fast den Hungertod sterben und alle Fahrzeuge kaputt gehen. 🙈


    Ich experimentiere grade mit einem kleinen "lustigen" am Anfang, um die Leute bei der Stange zu halten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer über Feedback freu ich mich sehr! :)

  • Hey Leute!


    Heute war die offizielle Rockstar Games Website down. Anschließend wurde der Quellcode "sites-gta-gen9/d347111" bei Rockstar Games entdeckt.

    Erfolgt damit bald eine Ankündigung mit Trailer von GTA 6? Alle Infos dazu im Video. Viel Spaß beim Anschauen! ❤️


    BRANDAKTUELL! ⚠️ GTA 6 LEAK auf ROCKSTAR GAMES WEBSITE!

    Thumbnail.jpg

  • Die Mind Control Machine läuft weiter. Nach 5 Minuten war das Spiel gefühlt beendet. Doch es geht weiter. Ich öffne neue Türen aus Stanleys rätselhaftem Leben und schließe langsam damit ab, das Spiel als Spiel zu sehen. Es ist Kunst. Faszinierende Videospiel-Kunst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir diverse skurrile Sammelkarten Werbungen aus den 2000 Jahren rausgesucht und darauf reacted. Pokemon, Yugioh und Magic The Gathering


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein relativ neues Adventure auf dem C64 🕹️😊

    In diesem Video zocke ich das 2015 erschienen Adventure Awakening.


    Es ist im Stile von Maniac Mansion mit dem sagenumwobenen Scumm-Interface. Und natürlich läuft es auf dem guten alten C64.

    Damit ist es für mich als Retro- und Adventure-Fan ein Muss.


    Auch die Story überzeugt:

    Du bist Lucy, eine FedUp Express-Lieferantin. Dein letztes Paket für heute ist für einen Mr. Johnson bei TechCorp, Inc. Liefere es ab und du hast es für heute geschafft ... denkst Du ...


    Viel Spaß damit.


    Ich hoffe dass ich einige RetroFans damit erreichen und motivieren kann, das kostenlose Spiel selber zu spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte euch an diesem Wochenende natürlich auch diese Perle nicht entgehen lassen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poop Killer 3! Er ist zurück und diesmal in einer Bar voller Menschen. Auch hier bringt uns ein Kunde in Gefahr, weil er einfach nicht gelernt hat die Toilette nach seinem Geschäft zu spülen... da locht natürlich den Poop Killer an...

    aber seht selbst. Wirklich Genial gemacht!


    Viel Spaß xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ist die vorerst letzte Folge zu The Stanley Parable: Ultra Deluxe. Wir schauen uns den Raum mit dem "New Content" an und sind hin und hergerissen ob das nur etwas für harte Fans ist. Als Neueinsteiger (wie ich) hat man ständig das Gefühl mit Insider-Jokes überhäuft zu werden, die man nicht versteht. Aber schaut selbst, viel Spaß mit dem Let's Play.

  • Awakening C64 - Walkthrough Komplettlösung

    In diesem Video zeige ich den Lösungsweg von dem 2015 erschienenen Adventure Awakening.


    Es ist im Stile von Maniac Mansion mit dem sagenumwobenen Scumm-Interface. Und natürlich läuft es auf dem guten alten C64.

    Damit ist es für mich als Retro- und Adventure-Fan ein Muss.


    Auch die Story überzeugt:

    Du bist Lucy, eine FedUp Express-Lieferantin. Dein letztes Paket für heute ist für einen Mr. Johnson bei TechCorp, Inc. Liefere es ab und du hast es für heute geschafft ... denkst Du ...


    Ich wünsche viel Spaß mit diesem Stream ... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    es ist gerade ein Leak im Umlauf, der mögliche Infos zur Story zeigt. Dabei sollen wir ein Geschwisterpaar spielen können. Die Eltern sollen durch ein Drogenkartell getötet wurden sein und Bruder und Schwester, die sich anfangs noch nicht kennen wollen sich rächen. Weiterhin ist ein Leak im Umlauf, der besagt, dass Michael aus GTA 5 und Nico Bellic aus GTA 4 in GTA 6 als Charaktere wieder auftauchen sollen. Weiteres dazu im Video. Viel Spaß beim Anschauen!


    GTA 6 LEAK! SPIELEN wir ein GESCHWISTERPAAR IN GTA 6?

    Thumbnail.jpg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Out of the dark... into the darq. Ich starte ein neues Spiel. Einen Puzzle-Plattformer aus dem Hause Unfold Games. Schwarzweißer, kurzweiliger Indie-Grusel-Spaß. Das Hauptspiel dauert ungefähr 2 Stunden und ist ein guter Snack für Zwischendurch. Viel Spaß mit dem Let's Play.

  • Hey Leute,


    heute stelle ich mal 3 Horror-Spiele in einem Video vor, die ihr auf Itch.io finden könnt..


    Es handelt sich hierbei um 3 kurze Indiehorrorspiele.

    Ich wünsche viel Spaß :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viele denken bei dem Spiel Elden Ring sofort an Quests, Dungeons und Bosse die absolut schwer und nicht zu schaffen sind.

    Sicher, Elden Ring vom Entwickler FromSoftware gehört tatsächlich neben den Soul-Titeln wohl zu den schwersten Spielen seiner Zeit.

    Doch kann Elden Ring auch mit Witz und Spaß verbunden werden?

    Klar ... :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    Das Projekt SADE-MP besteht bereits seit Release der Definitive Edition bzw. der Trilogie im November 2021. Leider hielt sich der Fortschritt dazu bislang in Grenzen, weshalb ich keine Infovideos o.ä. produziert habe.


    Nun gibt es endlich Neuigkeiten und das Projekt soll jetzt richtig losgehen mit einem neuen Entwickler. Im Video seht ihr alle Informationen rund um das Projekt, einen Einblick in das aktuelle Devlog Video und wie es weiter geht. Viel Spaß beim Anschauen!


    DER HYPE IS REAL! 😍 GTA SAN ANDREAS MULTIPLAYER - SADE-MP NEWS!

    Thumbnail2.png

  • Return of Monkey Island oder Return of the Tentacle

    Alle reden zur Zeit über Return of Monkey Island ... es wird Zeit mal über Return of the Tentacle zu reden.


    Die Story des neuen Adventures knüpft an der des Vorgängers an: Purpur Tentakel ist zurück und versucht erneut die Welt zu erobern, um die Menschheit zu versklaven. Ob Bernard und seine Freunde es schaffen werden, Purpur zu besiegen und die Welt zu retten? Das liegt einzig und allein in Deinen Händen!


    Es werden wieder größenwahnsinnige Tentakel gejagt, irrsinnige Dialoge geführt und verrückte Rätsel gelöst. Bernard, Hoagie und Laverne laufen durch handgezeichnete Hintergründe mit liebevoll animierten Charakteren und stimmungsvoller Musik- und Klangkulisse. Wir setzen alles daran, um die Atmosphäre und den Spaß des alten Klassikers stilgerecht in das 21. Jahrhundert zu bringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minecraft Challenge!

    Heute probiere ich Minecraft durchzuspielen (COMEBACK!) aber nach jedem Sprung erhöht sich meine Sprunghöhe! Schaff ich es damit Minecraft durchzuspielen oder werde ich sterben? Das und mehr im heutigen Video!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Feedback in den Kommentaren da lassen könntet wäre ich euch sehr dankbar <3. Also bis dann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!