Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Mein neustes Video ist draußen How to play Morgana Jgl


    Dieses mal gibt es wieder League of Legends Gameplay ob ich gewonnen habe oder nicht schaut es euch selbst an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Isolation und Einsamkeit während dem Alien-Angriff - In dem Indiegame You Will (Not) Remain erfahren wir etwas über die Geschichte einer Person, die während eines Angriffs einer Eldritch-Artigen Alienkreatur isoliert daheim in seinem Apartment-Komplex lebt. Die lange Isolation und Einsamkeit sowie die Abwesenheit seiner Frau in dieser schwierigen Lage ist ein hartes Schicksal. Wir versuchen Tag für Tag zu überleben, und werden immer und immer wieder mit unseren eigenen Gedanken und Träumen konfrontiert. Doch eine Sache bleibt immer gleich, die Anweisung des Staates über das Radio. Lasst niemanden in das Haus!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwischen prallen Schweinchen und alchemistischer Feuersbrunst. Es geht weiter. Wir spielen Kapitel 5 von A Plaque Tale: Innocence. Es macht richtig Laune. Die Stimmung ist Düster und unser Let's Play schreitet voran.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    schon wieder KW 03 im Jahr 2022. Diese Woche starten wir mit den ersten Highlights im Jahr. Neben Rainbow Six Extraction, erhalten wir auch noch das Strategiespiel Expeditions: Rome und ein kleines Rollenspiel namens Nobody saves the World. Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️


    GAMING NEWS 🎮📰 RAINBOW SIX EXTRACTION, EXPEDITIONS ROME, NOBODY SAVES THE WORLD | JANUAR 2022 |KW 03

    Thumbnail.png

  • _______________________

    Hey I3ashiX


    mir gefällt dein Schnitt/ Übergänge und dass bei Dir die Abmischung vom Sound so gut passt. Auch dass es schön komprimiert ist und mein Highlight für Januar Expeditions: Rome viel Screen time im Video bekommen hat :-)


    Muss zugeben, bei mir selbst passt es bisher noch nicht so gut mit dem Sound und dass das Game im Hintergrund verschwindet beim Reden und wieder lauter wird, wenn der Fokus aufs Spiel gelegt wird.

    Welches Schnittprogramm verwendest du?


    Meine Game News sieht eher so aus ... hmmm :hmm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Text zum eingebetteten Video:

    Gaming News 2022 | Januar und Februar | Kanalnews
    Aktuelle Informationen zu Spiele, Games Wirtschaft, Publisher und Entwickler. Schwerpunkte Strategie und Rollenspiele.
    Kurz und Komprimiert Erörtere ich Neuigkeiten rund um Gaming und über meinen Kanal.


    Gehabt euch wohl,

    Yorick Aurelius 💂🏻‍♂️


  • Hey Yorick,


    ich hab deinen Kanal abonniert, von daher habe ich gestern schon gesehen, dass du Gaming News gepostet hast. :P Aber auch die finde ich wirklich gut!


    Ich danke dir aufjedenfall für deinen positiven Kommentar und dein Lob. :)


    Zu deiner Frage:

    Ich verwende seit Erstellung des Kanals Premiere Pro und bin auch sehr zufrieden damit. Dass der Gamesound im Hintergrund geringer wird löse ich wahrscheinlich auf die einfachste Art und Weise, die es im Programm gibt. Meine Stimme nehme ich mit Audacity dazu auf und in Premiere Pro verringere ich einfach die Lautstärke des Games für diesen Abschnitt (Wird im Prinzip einfach nur gecuttet) um ca. 20-25%, je nach Szene. Die Audioüberblendung nehme ich mit einem Effekt vor, damit es nicht einfach abgehackt klingt, sondern ein fließender Übergang von laut zu leise und wieder zurück ist. :)


    LG I3ashix. :)

  • Bitte solche Diskussionen nicht hier im Videos-Bereich führen. Zum einen passt es nicht hierher und desweiteren wird es hier einfach gnadenlos untergehen und für immer verschwinden, wenn die nächsten 10 Video-Posts reinrollen. Daher wäre es eher schade drum, wenn solche Diskussionen hier geführt werden. Gern einfach in der jeweiligen Kanalvorstellung diskutieren oder aber in einem Extra-Thread, der zum Thema passt. Und falls es keinen passenden Thread geben sollte, einfach einen aufmachen, irgendwie finden wir Platz dafür, aber dieser ist denkbar ungünstig.

  • 🚚 Scania S730 🚚 | Berlin - Prag | ETS 2 Logitech G29 ( No Commentary )

    Der Titel sagt alles wir fahren mit unseren Hübschen Blondine nach Prag aber ohne quatscherei ein genuss für die Augen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute, heute testen wir mal wer der intelligenteste Minecraft Spieler 2022 ist :)


    Es haben sich alle super geschlagen, aber nur einer kann der intelligenteste Minecraft Spieler 2022 sein :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    der Release von GTA 6 rückt (von Jahr zu Jahr...) näher. Aus diesem Grund habe ich heute ein Video erstellt, in dem alle aktuellen Leaks und Informationen enthalten sind. Sobald neue Infos kommen werdet ihr natürlich auch neue Videos zu dem Thema von mir sehen.


    Gern könnt ihr eure Meinungen und Anregungen als Kommentare hinterlassen. :)


    ❗GTA 6 WICHTIG: Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller aktuellen LEAKS und INFOS ZUM RELEASE 📅🚨

    Thumbnail.png

  • Was geht Leute ;)

    Meine neuste Horror Demo "Blood Field" ist sehr zu empfehlen. So einwenig an The Rind/The Grudge angelehntes Game, bei dem wir einen ungelösten Fall zu einer Familientragödie untersuchen müssen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Horrogames gibt es natürlich auch regelmäßig, was zu Survival (aktuell The Long Dark) und Aufbau/Wirtschaftssimulationen (aktuell Project Hospital).


    Viel Spaß beim gruseln :P

  • Geehrte Community,
    Geehrter Zuschauer,


    ich Lade Dich ein beim Wuseln, Handwerkern, Aufbauen und Siedeln. Sei gerne beim Beta- Gameplay mit dabei und bestaune mit mir gemeinsam das neue Siedler.

    Wird es den Vorgängern gerecht? Gerne kannst du dir ein eigenes Bild in meiner kleinen Staffel dazu machen.

    Viel Spaß mit den Folgen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Gehabt euch wohl

    Yorick Aurelius

  • Heute begann ein neues kleines Projekt auf meinem Kanal, und zwar mein Lieblings-Indie-Game Limbo! In diesem Jump 'n Run, mit Horror-Charakter, muss man Rätsel lösen, um am Ende die eigene Schwester zu retten. Viel Spaß mit dem kleinen Projekt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,


    So schnell gehts und der Januar ist schon wieder fast vorbei. Wir sind Kalenderwoche 4 und diese Woche haben wir wieder einmal heiße Games im Release. Viel Spaß! Welches Spiel findet ihr interessant? ❤️


    GAMING NEWS 🎮📰 POKEMON ARCEUS, UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES, SUMMERTIME MADNESS | JANUAR 2022 |KW 04

    Thumbnail.png

  • "Tell Me Why" Finale des 2. Kapitels ist da. 😸


    Mary-Ann tut alles für ihre Kinder und weder der wilde Jäger, noch sonst wer, kommt ihr da in die Quere. 🔫😠

    Sehr spannend geht dieses Kapitel zu Ende und ich freue mich auf das letzte Kapitel😊


    Kapitel 3 Folgt auf jeden Fall 😊

    Lasst mich gerne wissen, wie es euch gefallen hat und abonnieren nicht vergessen, damit ihr nicht verpasst wie es weiter geht😉


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juhu. Ich bin affiliate. Und ich war komplett überfordert 😂 Bits, bytes, Hypetrain, schmeiptrain dies das.


    Endlich Affiliate! Weiter geht's in A Plague Tale: Innocence – Part 4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute, heute zeige ich euch 10 Arten von Minecraft Spielern die jeder kennt :)


    Schreibt doch mal in die Kommentare welcher Spieler ihr so seid ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!