Entertainment [Videos]

• Hallo und willkommen zu einem neuen Beitrag.

In meinem Video präsentiere ich beunruhigende Aufnahmen aus dem Internet, die sowohl schockierend als auch faszinierend sind. Die Authentizität dieser Clips zu beurteilen, gestaltet sich stets schwierig. Überlasst es daher ganz euch selbst zu entscheiden, ob ihr sie für authentisch oder inszeniert haltet.

Der heutige Bericht ist aus der Rubrik: Geister, Dämonen und Paranormales echt oder Fake? #21

Schaut mal rein und schreibt mir gerne eure Meinung zu diesem Video.

Und schaut doch gerne mal in der Phänomenium Community vorbei. Noch ist es dort ruhig, aber mit eurer Unterstützung kann sich das ändern. Es wäre toll, wenn ihr hereinschaut, es gibt dort auch etwas zu hören und es wäre toll, wenn ihr euch dort beteiligt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo und Willkommen zu einem neuen Beitrag und ein neues Format.

In diesem Format geht es um Geister bzw. Paranormale Fotos, die Gruseliger weise, so entstanden sind.

Ich berichte in diesem Video über diese Fotos und wie sie entstanden sind. Dieses Format lädt also zum gemütlichen Zuhören ein.

Der heutigen Bericht: Geister, Dämonen & Paranormales Geister Fotos #1

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo und Willkommen zu einem neuen Beitrag. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Heute möchte ich euch an diesem Heiligen Abend, ein paar gruselige Geschichten vorlesen, die an Weihnachten tatsächlich so passiert sind und ruhen auf Tatsachen.

Externer Inhalt youtu.be

In meinem heutigen Beitrag dreht sich alles um die faszinierende Welt kurioser Videos aus dem Netz. In diesem Format präsentiere ich euch eine Auswahl an Clips, die nicht nur kurios und außergewöhnlich, sondern mitunter auch richtig gruselig sind, eine Mischung, die im Internet kursiert und faszinierende Einblicke in das Unbekannte bietet.

Also, nehmt euch einen Moment Zeit, schaut euch die Videos an und lasst euch von der Magie des Unerklärlichen mitreißen. Viel Spaß beim Erkunden dieser faszinierenden Ecke des Internets!

Externer Inhalt youtu.be

Dieses düstere Format trägt den beunruhigenden Titel (Scary & Creepy Compilation) und präsentiert eine beklemmende Zusammenstellung von gruseligen und verstörenden Videos, die sich mit Geistern, Dämonen und dem Paranormalen beschäftigen. Diese Aufnahmen wurden sorgfältig aus dem Netz ausgewählt, um dir eine Gänsehaut zu bereiten.

In diesem Format gibt es keine Dialoge. Die Videos folgen aufeinander, und ist eine Compilation. Schaut mal rein und schreibt mir gerne eure Meinung zu diesem Video.

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!