Hallo.Ich habe nun seit über einem Jahr mal wieder im Youtube Forum gestöbert und sehe nun richtig klasse Kanäle hier.Ich selber mache seit Sommer 2017 Youtube und bin leider vor zwei Wochen ein Opfer von Meldungen geworden. Deshalb musste ich neu Anfangen. Wie groß ich war, konnte ich in Best of Videos auf dem jetzigen Kanal zum Glück bewahren. Ansonsten sind mir 720 Videos und Streams leider als Andenken genommen worden. Aber die Community ist geblieben und das war für mich ein großer Rückhalt. Warum ich das erzähle, nun ja, eben weil ich eben mit Vorurteilen aufräumen möchte. Ich freue mich,hier wieder neue Kanäle kennen zu lernen und mit dem weiter zu machen, was Youtube ausmacht. Den Spaß am Teilen.
Ich freue mich über alle, die dieses tolle Hobby mit mir und allen hier teilen. Liebe Grüße Cacie51
Ich bin so gut wie neu hier
- Cacie51
- 3112 Aufrufe
- 7 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Moin Cacie51,
Willkommen auf
Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
>>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
>>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.Schade, dass Du neu anfangen musst. Hast du mal probiert bei Twitter mit dem Account @TeamYouTube zu schreiben? Manchmal lässt sich da noch was regeln. Nur eine kleine Chance, aber vielleicht einen Versuch wert. Ich weiß ja aber nicht so genau, was vorgefallen ist, welche Sachen angemahnt wurden, etc. Es gibt teilweise auch ungerechtfertigte Strikes, die im Nachhinein bei nachhaken wieder zurückgenommen werden.
Ansonsten viel Erfolg mit dem neuen Kanal. Ich hoffe, dass dieser nicht ähnliche Probleme bekommt. Guidelines genau studieren, usw, aber das ist dir vermutlich jetzt selbst klar.
-
Jedenfalls herzlich Willkommen und einen guten (zweiten) Start.
Lg -
-
Ja, dann willkommen zurück.
Und bitte immer mit Ideen her, wie Du zukünftig, ungerechtfertigte Meldungen vermeidest - solche Ideen sammle ich nämlich.
Gruß,
Zaadii. -
Das mach ich Zaadi. Besten Dank.
-
Willkommen bei uns
-
Vielen Dank Tobias. Ich freue mich drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!