So mal ne kleine Frage:
Seit ihr in einem netzwerk? Wie viele klicks bekommt ihr pro monat ca?
Und wie viel bekommt ihr dafür?
Was verdient ihr denn so mit YouTube?
- TheGegeFX
- 84382 Aufrufe
- 168 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich bekomme wenn überhaupt 100 klicks im Monat, aber mache alles Freiberuflich und aus hobby und Spaß daran.. D.h ich verdiene nix
-
-
Servus!
Melde mich nach langer Inaktivität jetzt auch mal wieder zu wort^^
Ich habe pro Monat so ca. 10.000 Klicks bei 1200 Abos, wurde auch schon von TGN angefragt
Das geht aber pro Monat nicht über den zweistelligen Bereich hinaus, den man da verdient.
Habe mich wegen der ganzen Einschränkungen dann nicht partnern lassenMFG
Alex
-
ok danke weis vl jemand wv das bei 25.000 - 50.000 klicks sind und ob sich das auszahlt es zu monatisieren
-
Das kann dir niemand sagen.
das hängt von der RPM ab.
Ad RPM = (Estimated earnings / Ad impressions) * 1000
50.000 Views können im 5€ oder in 50.000€ resultieren.
Ob es sich lohnt? Ja klar, es lohnt sich immer. Wieso sollte man keine Werbung schalten wenn man weniger als 100€ oder so im Monat macht?
Auch wenn es nur eine Euro pro Monat ist. Einem geschnickten Gaul schaut man nicht ins maul -
Ich mache zwischen 20.000 und 30.000 Views im Monat, davon ca. 800 bis 1000 relevante Klicks auf Werbung mit ca. 650 Abonnenten, Stand heute.
Ob es sich lohnt? Es lohnt sich immer. Kleinvieh macht auch Mist. Es summiert sich ja.Achja, Nachtrag: Ohne Netzwerk!
-
Eig. darf man ja garnichts über sein Einkommen aus Youtube erzählen
-
Eig. darf man ja garnichts über sein Einkommen aus Youtube erzählen
Das dachte ich auch immer. Oder läuft das ein wenig anders wenn man in nem Netzwerk ist? -
Nein, da das Geld dann indirekt von Youtube kommt.
-
-
-
Das dachte ich auch immer. Oder läuft das ein wenig anders wenn man in nem Netzwerk ist?Du darfst im Partnerprogramm nicht über die Einnahmen sprechen, Statistiken, so wie ich, aber sehr wohl preisgeben und auch zeigen.
Ich war etwas erstaunt, als einige hier tatsächlich Einnahmen in Form von genauen Beträgen genannt haben. Ich wäre sehr etwas vorsichtig. -
ja jein also wnn du in nem Netzwerk bist darfste Vertraglich nicht drüber sprechen.... aber ohne ? ich kann mich nicht dran erinnern das in den Adsense nutzungsbedingungen steht das man nicht drüber reden darf lg
-
Dennoch würde ich keine Beträge nennen, denn das ist ziemlich dumm in der jetzigen Zeit, vor allem, jetzt, wo auch die YouTube Task Force ins Leben gerufen wurde. Diese machen YouTube Steuersünder ausfindig. Es werden also die Einnahmen der YouTube geprüft und geschaut ob diese auch angemeldet sind und wenn die Leute mal über das Forum hier stoßen, dann wird ihnen die Arbeit hier auch noch leichter gemacht. Also achtet darauf, WAS ihr im Internet preis gibt...
-
16Abso gut 600 views(kaum monetarisierbar)
0,01€*YAY*
Aber ich gebe Dragondub zu 100% Recht.
1. Geht es niemanden was an.
2. Nehmt das mit den Steuern nicht zu locker. -
Mal unter uns, ihr Lieben...
... wer die Adsense-Einnahmen nicht in der Steuererklärung berücksichtigt ist ja wohl selber schuld. Das Finanzamt ist nicht blöd. Wenn's rauskommt, dann hagelt es saftige Nachzahlungen. UND: Es kommt raus... irgendwann. -
Man darf laut YouTube NICHT über seine Einnahmen reden
-
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einem Netzwerk und da wird man eigentlich relativ gut bezahlt. Wobei, meine Views in letzter Zeit aber auch nicht so hoch sind, bei mir schwankt das bei täglichen Views zwischen 500-1000 Aufrufen und monatlich sind das meistens so um die 20.000-30.000. Ist also nicht sooo viel, trotzdem bin ich zufrieden, YouTube ist ja schließlich nicht mein Job und so ein bisschen Taschengeld zwischendurch kann ja auch nicht schaden
-
Ja, Lissy hat recht. Die erwarten sind meistens sehr hoch was die Einnahmen betrifft. Aber auch ich muss sagen, für das, dass es ein Hobby ist finde das Einommen schon sehr gut. Außerdem wächst man ja und somit auch der "Gewinn".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!