wie sieht das eigentlich yt wenn man die kanalmitgliedschaft eingerichtet hat aber relativ wenig sich dort tut bzw kaum genutzt wird. da es ja sicherlich im hintergrund auch ein mehraufwand für yt ist sehen sie es gern wenn dies auch läuft. was ist wenn nicht. zählt das wenn man es hat auch als richtwert der zeigt wie gut der kanal performt oder nicht oder ist das überhaupt nicht relevant für die performance?
YouTube Kanal Mitglied werden und Kanalmitgliedschaft - genau und komplett erklärt
- ZapZockt
- 53961 Aufrufe
- 39 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich habe mir gerade mal den Start-Post von ZapZockt reingetan, ich sehe diesen Mitgliedschaft-Button bei einigen von mir gerne gesehenen und auch abonnierten Kanälen bzw. deren Videos auch regelmäßig, habe mich schon oft gefragt, was das soll.
Fazit für mich ganz persönlich: Mal ganz losgelöst davon, dass ich solche Fixkosten meide wie der Teufel das Weihwasser, d. h. nur die für mich nötigsten auf mich nehme, sehe ich für mich absolut keinen Mehrwert in einer solchen Kanal-Mitgliedschaft, nicht den geringsten...ich tät's mir vielleicht bei meinen Lieblingskanälen zwecks Unterstützung antun, wenn ich am Monatsende noch ein paar Cent übrig hätte, das ist aber auch alles.
Ausgehend von dem, was ZapZockt im Eingangsposting geschrieben hat, empfinde ich diese Einrichtung "Kanalmitgliedschaft" ohnehin als komisch, aber das ist mein persönliches Empfinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!