Kurze Frage Ich rede in meinen Videos Deutsch. Brauche daher keine deutschen Untertitel. Ich hätte lieber englische Untertitel um auch englisch sprachige Leute an zu sprechen. Kann man das irgendwo einstellen?
Wenn ich das selbst übersetzen muss wird das ziemlich Zeitaufwendig. Die ich allerdings nicht habe. Wäre daher schön wenn man das automatisiert machen könnte.
Englische Untertitel automatisch anzeigen lassen?
- Tadus
- 11673 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
sobald Untertitel vorhanden sind bzw. aktiv, gibt es automatisch erzeugte Übersetzungen in jede Sprache .... aber ob die dir was taugen schauste am besten selbst.
-
Ich habe es ausprobiert. Es gibt leider nur deutsch. Es steht da deutsch automatisch erzeugt. andere Sprachen gibt es bis jetzt nicht leider.
-
Ich habe es ausprobiert. Es gibt leider nur deutsch. Es steht da deutsch automatisch erzeugt. andere Sprachen gibt es bis jetzt nicht leider.
Du kannst in den Einstellungen des Videos irgendwo markieren,das du Übersetzungen erlaubst,dann können Nutzer dabei helfen und/oder es können automatische generiert werden!
-
selbst der automatisierte deutsche untertietel passt bei meinen videos teilweise zu min 50% nicht - wenn das dann noch automatisch ins englsiche übersetzt wird, was soll da dann raus kommen? dann denkt jeder du kannst kein englisch...
-
1. Deutschen Untertitel automatisch von YouTube generieren lassen.
2. Drüber lesen und korrigieren.
3. Deutschen Text auf Deepl.com ins Englische übersetzen lassen.
4. Einfügen und Timecodes anpassen.
5. In die Tags yt:cc=on einbauen, damit Untertitel immer angezeigt wird.Deepl macht seine Arbeit schon sehr gut, wenn du das noch minimal korrigierst, hast du ein sehr gutes Ergebnis.
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!