Silbermatze, Themen rund um Edelmetalle wie Gold, Silber, Altersvorsorge, Vorsorge und Sachwerte!

• Mein aktuelles Weihnachts-Gewinnspiel!

Mit diesem Video möchte ich einen kleinen Teil meiner Freude an die Community zurück geben.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen kleinen Gewinnspiel! Schöne Weihnachtszeit an alle! ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kanal wächst und wächst:

Ich hatte das komplett vergessen und bin durch @Treknerd darauf aufmerksam geworden.
    Auch ich darf mich nun zu den 3.000 Abo Kanälen zählen.

Meine Ziele:

Ich möchte auch weiterhin die Welt mit meinen Content bereichern auch wenn ich weiß das ich gerade mit meinen Themen eher eine Randgruppe vertrete.
    Ich habe keine Ahnung wohin das ganze noch gehen kann.

Wichtig ist mir eine ständige Weiterentwicklung, nicht nur meines Kanals, sondern auch meiner Person.
    Es klingt seltsam aber man entwickelt sich auch persönlich weiter und man wächst an seinen Aufgaben.

Wer hätte es gedacht das mir mal mehr Menschen folgen wie es in meiner Arbeit (Stiftung mit ca. 1.500 Mitarbeitern) an Arbeitnehmern gibt? :hihi:
    Klar klingt 3.000 wenn man an einen Unge, Monte, oder einen @lehrerschmidt denkt eher klein und doch stelle ich mir immer vor wie es wäre vor 3.000 Leuten zu sprechen.
    Schon wahnsinnig gigantisch! :flushed:

Meine Weiterentwicklung:
    Zu diesem Anlass und zu meiner Freude habe ich direkt ein neues Kanalbild entworfen.

Fleiß wird belohnt:

Wer hätte es gedacht das ich einmal soweit komme und immer weiter und weiter wachse.
    An dieser Stelle geht mein großer Dank an @lehrerschmidt raus.
    Unser offenkundiger Motivator hier im Forum!! :D :) :thumbup:

Er behält recht, Fleiß, Engagement sowie Beharrlichkeit und Geduld zahlt sich letzten Endes doch aus!
    Also ihr lieben, immer schön dran bleiben.
    Der Weg ist das Ziel! 8) :peace:

• Ja natürlich hatte ich Tiefs, das ist aber auch Saison bedingt. Im Sommer z.B. merkt man das die Menschen lieber am Strand liegen als wie vor dem PC, Handy, Tablet usw. :D
    Man merkt dann das der Zulauf einknickt, die Aufrufe zurückgehen.
    Aber das ist ja quasi bei jedem Kanal so, manchmal läuft es richtig gut, manchmal weniger Gut, es kommt im Prinzip nur darauf an das man nicht so leicht aufgibt und das beste daraus macht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!