Disclaimer: Hier geht es um das Geld verdienen mit YouTube. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Wirtschaftlichkeit. Man kann persönlich einen anderen Schwerpunkt verfolgen, dann werden diese Videos, aber vielleicht weniger helfen! Und am Ende findest du sechs Weiterleitungen auf meinen Kanal. Wenn du das nicht möchtest, dann hört du einfach auf hier zu lesen. Danke!
Moin zusammen,
ich habe die letzten Tage genutzt und mal ein paar Videos zum Thema YouTube gedreht. Dabei ist eine kleine Reihe entstanden. In dieser Reihe habe ich einfach mal alles erzählt, was ich in den letzten 3,5 Jahren mit und über YouTube gelernt habe. Es ist eigentlich kein Tutorial, sondern eher sowas wie ein ehrliches Tagebuch.
Als ich anfing mit YouTube hatte ich nur eine Idee und die Überzeugung, dass es klappen könnte. Von der technischen Seite hatte ich keine Ahnung. Da ich aber ein experimentierfreudiger Mensch bin, bin ich einfach mal angefangen! Und natürlich habe ich zu Beginn auch viele "So geht YouTube-Tutorials" geschaut, aber ich fand sie alle nicht so toll, weil sie einfach nicht so waren, wie ich sie gebraucht hätte. Und das wollte ich mit meiner Reihe mal anders machen!
Ich kann euch nicht sagen, ob mein Weg bei euch auch funktioniert. Ich kann euch aber gesichert sagen, dass er bei mir funktioniert hat. Und natürlich gab es auch Rückschläge und viele Dinge, die ich heute anders machen würde, aber das ist wohl normal.
Wer sich dafür interessiert, der kann sich durch die folgenden Videos klicken.
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #1 Vorbereitung
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #2 Technik & Software
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #3 Upload, Titel, Keywords
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #4 Lerne von den Profis
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #5 Watchtime, Likes & Hater
Geld verdienen mit YouTube! So geht das wirklich! #6 Steuern, Finanzamt
Rückmeldungen sind wie immer erwünscht!
so far
Lehrerschmidt