Hallo zusammen,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCf54CbMEHpI3fXE-SwMg0Ug
Kanalbeschreibung
Ich führe eine Art Tagebuch über ein Spiel welches ich zurzeit entwickle, dabei gehe ich auf vieles ein und binde meine Community dabei ein.
Diese Art von Videos kommen aus dem englisch sprachigen Bereich und heißen "Indie Game Devlogs". Ich möchte diese Nische nach Deutschland bringen und habe deshalb von Anfang an auf deutsche Videos gesetzt, denn auch hier gibt es viele Menschen die dieses Thema interessiert, die einen begleiten möchten auf diesem Weg nur fehlt ihnen deutschsprachiger Content. Bis jetzt?
Desweiteren mache ich auch einige Tutorial Videos in diesem Bereich, das bedeutet ich zeige wie man 3D Modelle erstellt oder wie man gewisse Sachen programmiert.
Über mich
Mein Name ist Chris und ich bin 25 Jahre alt, ich habe mir damals das Programmieren selber beigebracht und auch dadurch eine wahre Liebe zur Videospielentwicklung entwickelt. Bereits als kleiner Junge habe ich mir eigene Quests ausgedacht wenn ich gespielt habe, ich schätze das dort meine Reise anfing und ich wusste was ich später machen möchte.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Tipps, Kritik & Co sind gerne gesehen. Vielen dank für deine Zeit und vielleicht interessiert dich dieses Thema ja auch?