NofakeTv

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit dieser Nacht nun endlich meinen Youtube Kanal erstellt, nun möchte ich euch diesen gerne vorstellen. Auf NofakeTv werde in nächster zeit Challenge antreten die mir von den Usern vorgeschlagen werden. Ich werfen den Vorschlag ausarbeiten und in nächster zeit dann Verfilmen, alles was während dem Dreh passiert werde ich natürlich auch im Video bei behalten. Ich will nicht wirklich großartig an meinen Videos drehen, den ich finde Sachen die beim drehen passieren sind meistens lustiger / interessanter als das Hauptvideo überhaupt.


    Nun habe ich mir heute Mittag die zeit genommen und einen kleinen Onetaker zu drehen, er ist nicht ganz so geworden wie ich haben wollte jedoch ist er der beste von den anderen gefühlten 10000 versuchen.





    Channel URL


    Setze einen Link zu deinem Channel. Schema: "https://youtube.com/user/NofakeTehVau"
    Channel Typ


    Kurz und knackig: Was machst Du in deinem Channel?


    Challenges antreten


    Über mich


    Ich bin so wie ich bin und werde mich für niemanden verändern.Hauptberuflich arbeite ich als Müllmann daher bin ich auch auf die Idee gekommen Challenges zu bestreiten.


    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein Schema: http[url='https://m.youtube.com/user/NofakeTehVau?feature=guide#/watch?v=K95uUxrclUE']://m.youtube.com/user/NofakeTehVau?feature=guide#/watch?v=K95uUxrclU[/url]



    Beachtet bitte das dieses Video mein erstes Video überhaupt ist, natürlich kann man einige Dinge verbessern jedoch habe ich noch nicht so viel Ahnung und daher bitte ich um eure Verbesserungsvorschläge und Kritik dürft ihr natürlich auch abgeben.


    Der Onetaker wurde mit einem iPad Mini erstellt, meine Hauptvideos werde ich mit einer Canon 1100D drehen.

  • okay also dies ist nur kritik und darf keinesfalls persönlich genommen werden!


    -du redest absolut gelangweilt und lustlos in die kamera, da kann man wirklich fast einschlafen
    -du hast praktisch nie in die kamera geguckt und nur text abgelesen
    -kamera nicht in der hand halten! stativ besorgen!
    -unbedingt ein paar schnitte und jumpcuts ins video bringen, entspannt die atmosphäre und bringt etwas mehr dynamik
    -motivierter an die thematik rangehen. wie willst du leute dazu bringen dir vorschläge für challenges zu machen, wenn man
    das gefühl hat die ganze sache macht dir keinen spaß

  • Hallo,


    Danke für deine Kritik, ich habe mir das Video auch noch mal angesehen und joa muss sagen ist "Grauenhaft".. ich werde in nächster zeit ein neuen Onetaker online stellen, sofern dann mein Intro fertig ist.


    Das ich gelangweilt gucke joa liegt eventuell daran das ich seit 21/2 tage wach bin? :D


    Zum Stativ muss ich sagen, ich habe das video wie ich ja erwähnt habe mit dem iPad Mini aufgenommen und soweit ich weiß gibts dafür ja keine Stative.Ich werde mir aber ein Stativ für meine Canon besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!